Während meiner Schwangerschaften und der Zeit dazwischen habe ich nicht erbrochen.
Doch habe ich durch diese Zeit starkes Übergewicht bekommen. Jetzt bekomme ich immer wieder zum Gedanken, wieder zu erbrechen , leider habe ich auch schon wieder angefangen Abführmittel zu nehmen.glaube fange bald wieder an zu brechen, kann nicht mehr lange stand halten
Re: Gedanken wieder zu erbrechen
#2Herzlich Willkommen!
Dein Beitrag hört sich nicht besonders positiv an.
Das erste was mir dazu einfällt: Wie sieht es aus mit einer Therapie?
Gerade jetzt ist es vielleicht noch einfacher, als wenn du dich wieder komplett in dem Teufelskreis befindest....
Liebe Grüße
Cooky
Dein Beitrag hört sich nicht besonders positiv an.
Das erste was mir dazu einfällt: Wie sieht es aus mit einer Therapie?
Gerade jetzt ist es vielleicht noch einfacher, als wenn du dich wieder komplett in dem Teufelskreis befindest....
Liebe Grüße
Cooky
auf Urlaub
#3Na dann leg los...wenn das für dich der richtige Weg ist...tu dir keinen Zwang an...verdammt noch mal...du hast ein Kind bekommen und denkst scheinbar nur an dich...und dein sch...Übergewicht...ging es dir nicht gut als du nicht erbrochen hast???jetzt sag nicht...nein ich hab mich voll schlecht gefühlt...mag sein das du ein paar Kilos zugenommen hast...aber das geht auch ohne kotzen weg...mit gesunder Ernährung uns Sport...nur leider muss man das auch wollen...und jetzt komm nicht mit der Ausrede...ich kann nicht wegen dem Kind...schwachsinn ich kenne viele die Kinder haben und Sport treiben und sich gesund ernähren also zählt für mich so eine Ausrede gar nicht...
Aber man nimmt halt lieber den einfachen Weg...schnell schlank...schnell krank..
Sorry für die harten Worte aber ich bin fats verreckt an dieser scheiß Krankheit und habe heute noch mit schlimmen Folgeschäden zu kämpfen...die übrigens jeden Erwarten ...auch wenn jeder immer meint...mir passiert das nicht....pustekuchen...dachte ich nämlich auch mal...
Du hast nicht nur für dich verantwortung sondern auch für dein Kind...
Wenn du aber unbedingt wieder k...möchtest...tu es ..aber schreib hier dann ja keinen Beitrag wie schlimm es ist wieder krank zu sein
Aber man nimmt halt lieber den einfachen Weg...schnell schlank...schnell krank..
Sorry für die harten Worte aber ich bin fats verreckt an dieser scheiß Krankheit und habe heute noch mit schlimmen Folgeschäden zu kämpfen...die übrigens jeden Erwarten ...auch wenn jeder immer meint...mir passiert das nicht....pustekuchen...dachte ich nämlich auch mal...
Du hast nicht nur für dich verantwortung sondern auch für dein Kind...
Wenn du aber unbedingt wieder k...möchtest...tu es ..aber schreib hier dann ja keinen Beitrag wie schlimm es ist wieder krank zu sein
#4Hi js,
warum konntest während in der Schwangerschaft ohne Erbrechen leben?
Erzähl doch mal......
Grüße
warum konntest während in der Schwangerschaft ohne Erbrechen leben?
Erzähl doch mal......
Grüße