Re: Fragen und Antworten No 24 #736 von Caruso na - mich !!! Sind Bratwurstgrillen und *plöpp* ein Programm ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #737 von H2000I Ein verdammt gutes sogar. Hab ich schon erwähnt, dass ich morgen das 1. Mal im neuen Haus schlafe?
Re: Fragen und Antworten No 24 #738 von Nads Klaro, hört sich gut an! Trinkste eins für mich mit (mindestens?)
Re: Fragen und Antworten No 24 #740 von Caruso jetzt sag bloß, da wird nur geschlafen ... neeeeeee, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #742 von Caruso eigentllich nicht mehr .. Bibs kam gerade durch die Türe gestolpert. nach Hause ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #743 von Nads klar..besser ist..bevor sie wieder "kurz" ins Reisebüro verschwindet;-) hopp hopp Was ist zu Haus das erste was Du machst, wenn Du drin bist?
Re: Fragen und Antworten No 24 #744 von Caruso mich nackig machen mehr Details ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #745 von H2000I Naaaaa. Bitte need Glaubt ihr wirklich, dass ich morgen ein Achterl trink?
Re: Fragen und Antworten No 24 #750 von Nads Naja...ein bisschen, aber möglich. Hab sogar Wein da;-) Aber dann kriegste Ameisenbärärger, was?