kennt ihr das auch? diesen schrecklichen spießrutenlauf durch die innenstadt? ich meine, heutzutage gibt es an jeder ecke ne bäckerei, mit glänzenden beleuchteten leckereien in der auslage, duftende imbissbuden, bunte supermärkte mit lockenden schnäppchenangeboten? es ist fast unmöglich da nicht schwach zu werden...es ist als würde man einen alkoholiker in einen getränkegroßmarkt schicken...und das permanent...
oder auf der arbeit...der "naschteller" im personalraum, die "nervennahrungs-dose" der lieben, spendablen kollegin... ich habe zu hause sogut wie nichts "schlimmes"...aber überall lauern die gefahren, die mich fast täglich schwach machen...
ich hatte mal ne fiese erkältung, die auch nen dicken schnupfen mit sich brachte...konnte mehrere tage weder riechen noch schmecken...das war herrlich...ich habe NICHTS gegessen, weils eh nicht geschmeckt hätte...ein schokoladenkuchen oder ein stück alte pappe hätten geschmacklich keinen unterschied gehabt...daher hab ich keinen einzigen FA gehabt....aber mit dem geschmackssinn kehrte das verlangen zurück...und BUMM...rückfall...
hab mal ernsthaft drüber nachgedacht, ob man sich die geschmacksnerven trennen lassen kann...glaube das wär meine einzige chance...klingt irre? ja, das tut es in der tat...aber erschreckenderweise ist das mein ernsthafter gedanke...
bei mir ist der grund für die B der geschmack des essens...ich liebe diese ganzen ungesunden leckereien...es ist einfach so wahnsinnig lecker und ich krieg nicht genug...
schonmal ähnliche gedanken gehabt? hoffe mich hält jetzt keiner für komplett verrückt (naja, vielleicht hätte derjeninge nicht ganz unrecht...)

liebe grüße