Re: Greencard No. 8

GC wieder mal an meine Thera, auch wenn sie mir mehr und mehr aufzeigt, wie verkorkst ich noch immer bin und noch immer nicht wirklich was besser ist. Aber sie selbst ist toll.

GC an morgen das 1. Mal im neuen Haus zu übernachten......zwar im Chaos...aber immerhin :lol:
(Der Ameisenbaer darf das heute schon :roll: )

GC an caterpillar und an hedi, weil mich eure GCs grad echt freuen! :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

du kriegst keine, stinker - sach ma was kochst du in letzter zeit für wetter?
immer wenn ich frei hab wirds immer kalt und naß
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

an die Zulassung, die heute von meiner Wunschuni kam :-X))
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

GC an das ich heut grad zwei Wellensittiche bekommen hab. genauso alt wie der kleine Ker. *sniff*
meiner ist blau weiß und der von Nicki ist nur reinweiß.... Die sind noch total schüchtern....
jedoch ersetzen können die den kleinen Piepmatz nicht... =(
ich hab zur Mutter gesagt, wenn die Spatzen wieder mal brüten, dann will ich einen haben. Wir haben eh zwei Käfige.... Mal gucken...
der kleene fehlt mir so. Hab heut im Wohnzimmer geschlafen, bin zwar im Kinderzimmer gewesen, jedoch da war es soooo leer... und ich konnte einfach nicht...

GC daran, das wir keine Badesachen mehr brauchen, wenn wir aus dem Haus gehen wollen... :lol:
das wasser ist wieder gefallen

*seufz* sunny, willst du wirklich einen spatz aus dem nest nehmen? nur weil du einen haben willst?
ich versteh daß du den kleinen findling vermißt, aber das kommt kindisch und egoistisch, meinst du nicht?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben:*seufz* sunny, willst du wirklich einen spatz aus dem nest nehmen? nur weil du einen haben willst?
ich versteh daß du den kleinen findling vermißt, aber das kommt kindisch und egoistisch, meinst du nicht?
ne ne picci.... keeeeine sorge. ich mag keinen "stehlen" nur wenn der fall der fälle wieder eintreten SOOLTE und er wieder "verstoßen" wird....
wenn ihm seine mama aufzieht bleibt der natürlich auch bei ihr!!!! keine sorge :) alles easy :)