jules, ich find dich super;))
ja...leider weiß ich dass...irgendwo tief in mir drin...ich schieb es nur immer weg...und hoffe einfach, dass ich aufhören kann, bevor es soweit ist....wie gesagt, haare, haut und zähne sind bisher noch top in schuss....äußerlich merkt man rein GAR NIX...vielleicht ist das das problem....ich wirke rein optisch gesund und fit, deshalb merkt es niemand, ahnt es niemand und ich bekomme laufend komplimente...das herzrasen und die ausbleibende regel sieht ja niemand, also ignorier ichs und lebe das scheinbar perfekte leben weiter, während ich dann heimlich zu haus meiner beschämenden sucht nachgehe....ich denke, wenn mir plötzlich zähne faulen und haare ausfallen würden, mein gesicht aufginge wie ein hefekuchen und meine haut schuppig und trocken würde, ich aber dennoch meine regel hätte und kein nächtliches herzflattern...dann wäre es 1000mal schlimmer...ich glaube das würde mich auch davon abhalten...bin leider wahnsinnig eitel und perfektionistisch...aber die optischen mängel sind einfach nicht da...
will auf keinen fall jemanden animieren!!!!!!um himmels willen!!!!! leute, ich bin innerlich kaputt!!!!!! nur weil mans nicht sieht ist es kein stück besser!eigentlich ist es sogar schrecklich tückisch...
manchmal wünschte ich fast, man könnte was sehen und ich bekäme mal einen tritt in meinen fake-arsch;))) diese schreckliche scheinwelt macht mich noch fertig....ich hab sozusagen zwei persönlichkeiten...versteht ihr? ich meine nicht so mit stimmen im kopf und so...sondern es gibt einmal die "malibu" nach außen, die fröhliche, gesunde, strahlende, hübsche, shoppende, feiernde, offene.... (klingt jetzt wahrscheinl...furchtbar eingebildet...)
tja und dann die top secret- "malibu"...die tonnenweise essen nach hause schleppt, es monster-like wegfrisst und dann zum klo rennt.....
und es weiß einfach NIEMAND!!!!!!!!
gott, das MUSS einfach aufhören, solang ich noch zähne und haare hab...und mein herz noch nicht stehen geblieben ist....es macht mir solche angst....
drück euch
Re: Periode nicht trotz NG
#17Ja Malibu das muss aufhören.
Du bist 23 Jahre alt?
Ich 28... das sind 5 Jahre druff.. stell dir mal vor du machst noch 5 Jahre so weiter???
Willst du das? Kannst du das?
Irgendwann geht es dir wie mir...
Du stehst am Wendepunkt deines Lebens und denkst: Wenn nicht jetzt dann nie.
So fühlt es sich grad bei mir an.
Meine ES hat Familie verletzt, hat Freunde verletzt, hat Männer kommen und gehen sehen.. immer war die Bulinmie stärker.
Der einzigste Antrieb der mir noch bleibt ist mein jetziger Partner.
Ich will ihn nicht wegen der Bulimie verlieren.
Ich lass nicht zu das diese hinterhältige falsche Freundin Bulimie mein Leben zerstört.
Jede reale Freundin hätte ich schon lange Schlampe geheissen und hätte ihr den Rücken zugedreht.
Kann es den wahr sein das wir wegen dem GESCHMACK von LEBENSMITTEL unser Leben ruinieren?????
Unsere Liebe gefährden?
UND vorallem unsere Gesundheit???
NEIN!
Und ich hoffe weiter das ich es schaffe...
Hihi hab grad die Bestellliste vom Dönermann durch den Shredder gelassen...
Du bist 23 Jahre alt?
Ich 28... das sind 5 Jahre druff.. stell dir mal vor du machst noch 5 Jahre so weiter???
Willst du das? Kannst du das?
Irgendwann geht es dir wie mir...
Du stehst am Wendepunkt deines Lebens und denkst: Wenn nicht jetzt dann nie.
So fühlt es sich grad bei mir an.
Meine ES hat Familie verletzt, hat Freunde verletzt, hat Männer kommen und gehen sehen.. immer war die Bulinmie stärker.
Der einzigste Antrieb der mir noch bleibt ist mein jetziger Partner.
Ich will ihn nicht wegen der Bulimie verlieren.
Ich lass nicht zu das diese hinterhältige falsche Freundin Bulimie mein Leben zerstört.
Jede reale Freundin hätte ich schon lange Schlampe geheissen und hätte ihr den Rücken zugedreht.
Kann es den wahr sein das wir wegen dem GESCHMACK von LEBENSMITTEL unser Leben ruinieren?????
Unsere Liebe gefährden?
UND vorallem unsere Gesundheit???
NEIN!
Und ich hoffe weiter das ich es schaffe...
Hihi hab grad die Bestellliste vom Dönermann durch den Shredder gelassen...

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!