Re: ein Freund/eine Freundin zum Selberbacken

#35
Sie müsste ein hartes Fell haben ;-)

Meine Stimmungsschwankungen von Himmelhoch Jauchenz zu Tode betrübt, im 5 Minuten Takt - ohne nachvollziehbaren Grund - tolerieren.
Meine Aggressionen, mir gegenüber, hinnehmen und nicht versuchen gegenzuwirken.
Meine inzwischen fast tagtägliche "ich hab selbst keine Ahnung was ich will" Einstellung - akzeptieren.
Meine unausgesprochenen Ängste, wahrnehmen.
Meine Mittel zur Kompensation respektieren, anstatt sie mir während des Druckabbaus, aus der Hand zu reissen.
Mein unbegründetes Schweigen, ihr gegenüber, zu verstehen, ohne es stetig negativ auf sich selbst zu beziehen.
Mein Freiheitsbedürfnis nicht zu unterdrücken od. einzuengen.
Meinen Selbsthass nicht zu hinterfragen und hobbypsychologische Ansätze zur "Genesung" an mir auszuüben.
Meine Probleme, nicht zu Ihren Problemen zu machen.

... und das sind nur einige Gründe, weswegen ich momentan Beziehungen meide, anstatt mich nach ihnen zu sehnen.
"Das Leben ist schön.
Und wenn es nicht schön ist, mache ich es mir schön.
Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, red' ich's mir eben schön!"

Re: ein Freund/eine Freundin zum Selberbacken

#36
Ich back auch mal wieder mit...
Er sollte aufmerksam sein, also nicht nur auf meine Brüste und meine M* fixiert sein, sondern auch mal den Rest von mir anschauen (und z.B. merken, wenn man ein neues Parfüm hat, sich die Haare von schwarz auf rot färbt oder ein neues auffälliges T-shirt trägt)
Er sollte - auch wenn es spießig kllingt, net ständig mittelgroße Geldsummen von mir leihen (obwohl er vieeeel mehr verdient als ich) und das dann nicht mehr zurückgeben
Er sollte zumindest ab und zu (alle paar Monate wäre schon mal was...) was mit mir unternehmen, also Essen gehen, spazieren gehen, Schwimmbad, Kino, fortgehen etc.
Er sollte auch mal was verrücktes mit mir machen, z. B. nen Kinderfilm anschauen. :)
Er sollte nicht aufdringlich sein und Kritik weitestgehend vertragen können.
Das wäre schon mal was...
LG désemparé
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Re: ein Freund/eine Freundin zum Selberbacken

#37
So ich möchte mir jetzt auch einen Backen;-) :oops:
Er sollte Knuddelsüchtig sein:-) Zuhören können,liebevoll,mir jeden Tag aufs neue beweisen das er mich Liebt,Ehrlich sein,Selbstbewusst.Ein gentelmann.Für spass zu haben sein.Sensibel aber nicht zu sensibel nur ein wenig.Er sollte einfühlsam und humorvoll sein.Er sollte nicht "nur " auf Sex aus sein,Und was von Vorteil wäre wenn er mich ab und an mal in den "Hintern" tritt (natürlich nur verbal) :roll: Damit ich nicht alles aufschiebe.Wenn ich das so lese Fällt mir auf warum ich keine Beziehung hab,der hier beschriebene Mann muss noch geboren werden :roll: :wink: :oops: :cry:
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Re: ein Freund/eine Freundin zum Selberbacken

#38
Für mich eine völlig kranke Idee, dass eine Partnerschaft mich weiter bringt in Bezug auf die Krankheit.

Eins wäre aber Vorraussetzung für mich, dass mein Partner mich respektiert und das hieße in Bezug auf die Krankheit, dass er nicht anfängt und mir erzählt, was ich seiner Meinung nach tun sollte...^^ Die Krankheit war in einer Beziehung oder in der Familie überhaupt kein Gesprächsthema für mich.

Ich möchte auch bitte nicht als Kranke behandelt oder tituliert werden.

Re: ein Freund/eine Freundin zum Selberbacken

#39
Oh toll, ich will auch backen :D

er sollte auf jeden Fall sehr kommunikativ sein und sich auf jegliche Art von Kommunikation, von oberflächlich, lustig bis hin zu tiefsinnig, mit mir einlassen.
Er sollte kontaktreudig und tollerant sein, Spass am Weggehen haben aber auch gerne Museen mit mir anschauen
er sollte charmant und aufmerksam sein und mich ab und zu überraschen
er sollte mich respektieren und achten ohne mich dominieren zu lassen
er sollte selbstständig sein, unabhängig
er sollte mir seine Gefühle zeigen können ohne mich damit zu bombadieren
er sollte spontan und lebensfroh sein
er sollte genug Einfühlvermögen haben um zu merken wie es mir geht
er sollte kinder- und tierlieb sein
er sollte kochen können und auch mein Essen schätzen
er sollte nicht Figur- und Sport besessen sein

So ich glaub, das wars. Ist doch eigentlich nicht schwer, oder? :lol:

Re: ein Freund/eine Freundin zum Selberbacken

#40
nun fang ich auch mal zu backen an...
nachdem ich dachte, er wäre perfekt hab ich gemerkt dass das wohl niemand ist...

vielleicht kann ich ihn ja nochmal zurück in den backofen schieben und "fertig" backen. :roll:

er sollte lockerer mit der es umgehen, als mir mit seinem bösen blick noch mehr vorwürfe zu machen.
soll mich anschauen und nicht den magersüchtigen püppchen in der stadt hinterherstiern
das hört sich blöd an, aber mich bitte nicht loben, wenn ich abgenommen habe denn
ich bezweifel, ob das in unserem zustand lobenswert ist.
er sollte erwachsener sein, als er ist und tut, ein mann zum anlehnen.
er sollte nicht ständig unsicher sein und versuchen mir alles recht zu machen.
also mehr selbstständigkeit, mehr selbssicherheit...
weniger sex- und liebesbesessen...

was mir wehtut
er informiert sich nicht über es und meint ständig er möchte mir doch helfen.
seltsam...
für mich passt das kein stück zusammen und macht ihn mir gegenüber unglaubwürdig

naja,jder muss es selbst gebacken bekommen...
vielleicht erwarte ich zu viel vonmeinem "halbaufbebackenen" freund
hätte hätte fahrradkette

Re: ein Freund/eine Freundin zum Selberbacken

#41

oh!!!! ich wärm schon mal den ofen vor!!

er muss zwei weiche starke sanfte arme haben, die mich halten, in die ich mich schmiegen kann. da kann ich dann meinen kopf an seine brust legen und seinen wunderbaren duft einatmen und mich geborgen fühlen und mich fallen lassen und einfach nur ich sein. genauso, wie ich bin.
ich vertraue ihm und weiss, er liebt mich und wird mich nie hintergehen. ich will mit ihm lachen können, mit ihm schweigend den sternen himmel anschauen, mit ihm den ganzen tag im bett verbringen. mit ihm so viel quatsch machen und lachen, dass wir noch zwei wochen davon bauchmuskelkater haben.
mit ihm die höchsten berggipfel erklimmen und faul in der sonne am meer liegen.
ich will von ihm ernst genommen weren
todschick mit ihm in die philharmonie gehen.
will, dass ich mit ihm sachen aus disskutieren kann, dass ich bei ihm nicht mehr angst vor streit habe und dass danach alles wieder gut sein kann. meinungsverschiedenheiten gehören einfach dazu. darum liebt er mich nicht weniger.
und noch eine portion gegenseitiges vertrauen.
und auch eine portion sex. er soll mir zeigen, wie schön das sein kann und mir zeigen, dass mein körper liebenswert und begehrenswert ist. mit allem was dran und nicht dran ist. MEIN körper eben.
er soll er sein und er bleiben sich nicht verbiegen lassen.
mir seine welt zeigen, mich an seine geheimen plätze führen
mit mir neugierig durch die welt gehen.
und wenn wir dann angekommen sind dort, wo ich ihm erzählen kann, dass da die B ist, dann weiss ich ich liebe ihn, er liebt mich, wir vertrauen einander.
er will kinder-mit mir
und ich weiss, dass ist das ende der B.
die Liebe frisst die B, schluckt sie runter und lässt sie als schmetterlinge zum himmel aufsteigen. leicht,frei, farbenfroh













WHAT DO I HEAR
WHEN THE SONG IS OVER

Re: ein Freund/eine Freundin zum Selberbacken

#45
Ich will mir auch einen backen....

- gut zuhören können
- er sollte charme haben, mich zum lachen bringen
- ich möchte reden, über alles
- er sollte rücksichtsvoll sein
- er sollte sich für mich intressieren


- er sollte Verständnis haben für meine Eifersucht (bis ich vertrauen habe)
- er sollte Verständnis haben, dass ich viel Zeit für mich brauche
- er sollte aber auch Verstehen wenn ich ab und zu "klammere"

Ich möchte einfach das Gefühl haben, dass er "alles" macht für mich, so wie ich es für ihn tun würde

wenns noch drin liegt, wäre es schön wenn er sportlich wäre und gerne in der natur
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!