Re: Arschkarte des Tages No.10

:lol:
nein der job ist einfach krass falsch für mich, aber ich hab keine wahl, ich muß da durch, auch wenn es echt extrem hart ist.
ich hätte da nicht angefangen, wenn es irgend eine andere möglichkeit gegeben hätte... noch länger arbeitslos sein war keine alternative :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:
nein der job ist einfach krass falsch für mich, aber ich hab keine wahl, ich muß da durch, auch wenn es echt extrem hart ist.
ich hätte da nicht angefangen, wenn es irgend eine andere möglichkeit gegeben hätte... noch länger arbeitslos sein war keine alternative
Gibt´s denn nichts positives an dem Job und sei es nur kostenloser Kaffee??(ach der Kaffee bei euch ist soooo lecker---> Caramel Maccicato..hmmm :wink: ---> nur übertrieben teuer!! :roll: )
Und gibt es keine anderen Alternativen an Job´s??Irgendwas was dir vielleicht ein bisschen mehr Spass machen würde??

ich bin am suchen, aber bisher gabs nur absagen...

ja kaffee krieg ich so, aber ehrlich... teuer ist wahr, und trotzdem ist der lohn so scheiße, haha, der ist echt der witz!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben:ich bin am suchen, aber bisher gabs nur absagen...

ja kaffee krieg ich so, aber ehrlich... teuer ist wahr, und trotzdem ist der lohn so scheiße, haha, der ist echt der witz!
:( schade dabei bist du so ne liebe und intelligente---> die wissen gar nicht was sie verpassen wenn sie dich nicht annehmen...

tja der Lohn wem saggst du das??---> ist in der Krankenpflege auch nicht wesentlich besser...frag mich immer was die mit dem ganzen Geld machen...und gerade bei euch...5Euro für en Kaffee :shock: ---> die müssen doch millionen umsätze machen... :roll: (oder millarden...)

AK an Ausweglosigkeit!!! Wir reden... aber es führt in die Leere. :( Warum? WARUM??? Warum kann es nicht einfach mal dauerhaft schön sein?! Warum bröckelt es schon wieder???????????????????? Und diesmal ist es nicht meine 100-Tage-Grenze! :cry: Schei**! Wieso können wir nicht einfach glücklich sein???
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

die müssen doch millionen umsätze machen...
weltweit 36,2 Mio EUR ...
Gewinn wohlgemerkt, nicht Umsatz ....
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben:weltweit 36,2 Mio EUR ...
Gewinn wohlgemerkt, nicht Umsatz ....
:shock: :shock:

Woher weisst denn sowas??
Durftest du in die "geheimen Abrechnungsbücher" schauen??

bei 5 Euro für einen! Kaffee wundert mich das auch nicht... :roll:(und es gibt ja genug Dümpel die bereit sind das auch zu bezahlen man s. Caterpillar... :roll: )
Zuletzt geändert von mariella am Fr Jul 30, 2010 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

das geilste ist ja der solo espresso, der kostet 2 euro und ist nicht mal ein halber schluck kaffee! ich genier mich immer so wenn ich einen ausgeben muß und der kunde schaut dann entsetzt in den minibecher, ob da überhaupt was drin ist :shock:

AK an erst mit meiner zickigen learning coach arbeiten und dann mit der chefin, die mich wegen allem und jedem gleich ansteigt... zum kotzen

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben:das geilste ist ja der solo espresso, der kostet 2 euro und ist nicht mal ein halber schluck kaffee! ich genier mich immer so wenn ich einen ausgeben muß und der kunde schaut dann entsetzt in den minibecher, ob da überhaupt was drin ist :shock:

Da hatte ich mich aufgeregt allerdings nicht bei Starbucks :wink:

hole mir dann meist den Cappu für 1Euro von MCdoof :roll:
Zuletzt geändert von Unique am Fr Jul 30, 2010 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

ok, mc kotz ist billig, aber der kaffee da schmeckt auch so *lach*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben:ok, mc kotz ist billig, aber der kaffee da schmeckt auch so *lach*
nee!!! mir schmeckt der genauso gut wie bei Starbucks ;P

wuah! du trinkst ihn aber auch net schwarz oder? :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love