kein Urlaub geplant.
Bist du spontan in deinen Urlaubsplänen? Oder musst du schon Wochen/Monate vorher buchen mit Hotel, Versorgung, u.s.w.?
Re: Fragen und Antworten No 24
#437ich selber plane nichts, meine eltern planen und zwar schon ewig vorher
wo warst du nicht, aber willst unbedingt noch mal hin?
wo warst du nicht, aber willst unbedingt noch mal hin?
#439ja, sehr, australien ist toll, besonders die wilden strände
warst du schon mal in den USA?

warst du schon mal in den USA?
#440nein war ich nicht, ist auch nicht unbedingt mein Traumziel...(mit Flugangst auch schwer zu erreichen...
)
Hast du Ängste die keinerlei (scheinbaren) Gründe haben??

Hast du Ängste die keinerlei (scheinbaren) Gründe haben??
#441Ja, Höhenangst, Angst vor tödlichem Autounfall... und Angst, verlassen zu werden (wobei ich das mit Vernunft unter Kontrolle halte, so gut es geht halt).
Kann man sich desensibilisieren, wenn man immer wieder mit seinen Ängsten konfrontiert wird?
Kann man sich desensibilisieren, wenn man immer wieder mit seinen Ängsten konfrontiert wird?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#442angeblich schon...bei mir hat es allerdings nicht geklappt...
Bist du denn bereit dich deinen Ängsten immer und immer wieder zu stellen??

Bist du denn bereit dich deinen Ängsten immer und immer wieder zu stellen??
#443naja immer und immer wieder klingt hart...aber spätestens wenn mich körperliche Symptome dazu zwingen
Bist du ein eher hektischer Mensch oder besitzt du ein ruhiges Gemüt?
Bist du ein eher hektischer Mensch oder besitzt du ein ruhiges Gemüt?
#444Tendenziell wohl eher ruhiger. Nur bei ganz großem Stress dreh ich mich auch mal schneller.
Tickt Deine Umwelt in Deinem Rhythmus oder treiben sie Dich ständig an oder bremsen Dich?

Tickt Deine Umwelt in Deinem Rhythmus oder treiben sie Dich ständig an oder bremsen Dich?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#445mein nahes Umfeld tickt ähnlich, sonst würden wir das alle zusammen wahrscheinlich schlecht aushalten. Nur meine Arbeitskollegin tickt aus der Reihe und das nervt mich...
Über welches Naturschauspiel kannst du dich besonders freun?
Über welches Naturschauspiel kannst du dich besonders freun?
#446Ist zwar kein direktes Naturschauspiel, trotzdem: irgendwo auf dem See hocken und das momentane Wetter genießen, egal ob Sonne, Wind oder Regen. 
Welches ist Dein liebstes Element?

Welches ist Dein liebstes Element?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#447ich liebe alle Elemente. Verkörpern tu ich am ehesten Feuer und im Wasser fühle ich mich so leicht und schwerelos, ein unbeschreiblich schönes Gefühl
Welches Gefühl überfordert dich schnell?
Welches Gefühl überfordert dich schnell?
#448Wut und Traurigkeit
Was tust du, um deine Gefühle zulassen zu können?
(@Schlumpfine: Ich meinte, abends halt ausgehen/furtgehen/Party machen...ach, das heißt ja überall anders
)
Was tust du, um deine Gefühle zulassen zu können?
(@Schlumpfine: Ich meinte, abends halt ausgehen/furtgehen/Party machen...ach, das heißt ja überall anders

#449wenn es um Wut, Ärger, Traurigkeit geht dann am besten allein sein. (obwohl weinen bei oder mit jemand anderem sehr befreiend sein kann)
Angenehme Gefühle teile ich sowieso gern mit anderen
Was bringt dein Herz dazu schneller zu schlagen?
Angenehme Gefühle teile ich sowieso gern mit anderen
Was bringt dein Herz dazu schneller zu schlagen?
#450Ein Kuss von meinem Freund, wenn wir uns länger nicht gesehen haben.
Was hälst du von Kiffen?
Was hälst du von Kiffen?