Re: Fragen und Antworten No 24 #391 von mariella **anlauf nehme und trete** für etwagige Hämathome haftest du aber... Und hilfts??
Re: Fragen und Antworten No 24 #393 von Caruso klar Kiste Bier ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #394 von mariella Cola light, Pall mall blau, Brot wäre auch nicht schlecht (Vollkorn bitte..) und wenn du schon mal dabei bist bitte auch Käse und Milich... Bringst mir das dann rüber??(liegt ja quasi um die Ecke...)
Re: Fragen und Antworten No 24 #395 von Caruso ich warte bei caterpillar, okay ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #396 von mariella ohhh ist nicht geputzt hier.... und ähmmm zum anbieten habe ich auch nichts in meinen heiligen vier wänden... Stört dich das??
Re: Fragen und Antworten No 24 #397 von Caruso nö, wir bekommen ja gleich alles geliefert .... soll ich putzen derweil ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #398 von mariella wenn du Lust hast... aber dann bin ich ein schlechter Gastgeber hmm??
Re: Fragen und Antworten No 24 #399 von Caruso aber ich ein braver Gast *gg* und für Freunde tut man das schon mal, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #400 von mariella putzen??----> na ja also ich weiss nicht.... Was tun gegen Halsschmerzen??(ausser Lutschbonbon etc.)
Re: Fragen und Antworten No 24 #401 von Caruso Kamillentee ? (bin nicht so der Tee-Experte) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #403 von weirdFairy Nö, Kamille ist doch nicht giftig! Trink ich schon seit 3 Tagen. Schonmal mit Salbeitee gegen die Halsschmerzen versucht? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen und Antworten No 24 #404 von Caruso *gg* jetzt ist aber Fairy Schuld für die nächste Vergiftung, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #405 von mariella boah ihr seid so fies... der eine will mich mit Kamillentee vergiften der andere probiert es mit Salbeitee---> ich merk schon ihr wollt mich loswerden... Hilft denn nicht vielleicht auch Kaffee??(davon trink ich dann auch ganz viel... )