Re: LOVEPARADE Hoelle!

Danke der Nachfrage Jani .

Mir geht es gut, ausser einer wunde am kopf hab ich nichts abbekommen.

meinen freund den sie umgerannt haben gehts auch wieder besser, der arm ist gebrochen und ein paar rippen...
ihm macht aber der schock noch sehr zu schaffen ...

ich bin immernoch vollkommen von der rolle :/

glöaub ich... wobei gegen deinen freund hattest du echt noch glück, gebrochene rippen sind schlimm :shock:
ich hoffe, ihr habt wen mit dem ihr reden könnt über diesen schock?

übrigens bin ich entschieden dafür, die verantwortlichen zur rechenschaft zu ziehen. so etwas darf nicht passieren, und wenn doch, so wie in diesem fall, dann muß diese verantwortungslosigkeit bestraft werden. wenn das keine konsequenzen hätte, würde so etwas wieder und wieder passieren, weils nicht ernst genommen wird!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Auch wenn das jetzt hart klingt, für mich ist das nur eine weitere Schreckensmeldung und wenn so viele Leute irgendwo sind, dann kann immer wieder mal was passieren. Für mich ist das so weit weg, aber man wird durch die Medien abgestumpft. Jetzt werd ich mir viele Leute als Feinde gemacht haben. Wahrscheinlich ist es anders, wenn man da in der Nähe wohnt oder direkt dabei war.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

:shock: :shock: :shock:

oh mein gott.
klar , wo viele Menschen zusammenkommen kann was passieren, aber hier geht es darum daß
1. 3 mal so viele Menschen reingelassen wurden, wie da Platz gehabt hätten, und
2. dieser Tunnel ein untragbarer Risikofaktor war!
man muß nicht dabeigewesen sein um das schrecklich zu finden, schrecklich, unnötig und vermeidbar...

manchmal solltest du besser nichts posten Schlumpfi, denn das hier war taktlos. wenn es an dir vorbeigeht weil du schon so abgestumpft bist, dann ignorier den thread doch bitte.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Das ist hier ein öffentliches Thema und da kann jeder schreiben, was er will und das ist hald mal meine Meinung.
Ich finde es sollte auf so einen Gelände wie bei z. B. Rock im Park gemacht werden, da ist viel Platz.
Es war doch zum vorraussehen, dass so etwas mal was passiert und mir tun ja die Opfer echt leid.

hast du eigentlich den thread von anfang an gelesen??
Wollsocke war dort, ihr Freund ist im Krankenhaus, und du kommst hier an mit "ja das kann passieren"?? das regt mich einfach nur noch auf!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Ja klar, hab ich den von vorne gelesen.
Es tut mir ja leid für Sie, aber es ist einfach zu weit weg.
Vielleicht bin ich ja schon so abgestumpft von meinen eigenen Leben, aber das ist nun mal meine MEINUNG und es geht hier nicht um mich, aber es ist meine Meinung.

Schlumpfine hat geschrieben:Das ist hier ein öffentliches Thema und da kann jeder schreiben, was er will und das ist hald mal meine Meinung.
Ich finde es sollte auf so einen Gelände wie bei z. B. Rock im Park gemacht werden, da ist viel Platz.
Es war doch zum vorraussehen, dass so etwas mal was passiert und mir tun ja die Opfer echt leid.

oh mein gott, schlumpfine. denk doch mal nach! bei der loveparade ging es um 1,5 mio menschen. rock im park hatte heuer gerade mal um die 60 000. da liegen welten dazwischen! das kannst du niemals vergleichen. platzmäßig schon gar nicht! *dumdidum*
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

ja,es geht hier nicht um Dichda sind Deine Dramen natürlich tausendmal wichtiger,Empathie und Einfühlungsvermögen,schonmal was davon gehört???????????????
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Es ist anscheinend nicht möglich, mal anders zu denken, als die Mehrheit.
Da haben dann die Veranstalter schuld, dass sie so viele Leute hinlassen, es ist doch so lange gut gegangen und jetzt hat es ein tragisches Ende genommen.
Tut mir leid für die Opfer.

P. S. Ich habe normalerweise sehr viel Einfühlsvermögen.

Unique:
Wenn man seine Meinung schreibt ist es dumm daher labern, du tust mir echt mega leid, weil du keine andere Meinung respektierst und das hast noch nie.

zu deiner pn, Frau blau: ich hätte mir bei jedem an den Kopf gegriffen, aber niemand außer dir hätte sowas gepostet, bin ich mir irgendwie sicher. immer den Senf dazugeben, auch wenn man nix zu sagen hat zu einem Thema *an den kopf klatsch*
siehs ein daß es dämlich war und laß den thread zurück zum topic, hier geht es nämlcih nicht um dich!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Schlumpfine hat geschrieben: Unique:
Wenn man seine Meinung schreibt ist es dumm daher labern, du tust mir echt mega leid, weil du keine andere Meinung respektierst und das hast noch nie.
Nee sweety.. ich akzeptiere alles, aber keine Dummheit in Bezug auf solche Dinge.
Zuletzt geändert von Unique am So Jul 25, 2010 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Es ist doch nicht dum, aber viele Leute sterben täglich bei Flugzeugabstürzen, Verkehrsunfällen. Versteht ihr eigentlich gar nicht, was damit gemeint ist.
Klar ist es schlimm, dass so etwas passiert ist, aber es ist passiert und man kann es nicht wieder rückgängig machen. Meine Freunde haben die gleiche Meinung dazu.
Und jetzt greift mich nicht an. Es werden hier wirklich nur gewisse Meinungen respektiert.