Re: Greencard No. 8

Ich vergebe auch ne GC an das Gewitter was grad bei uns ist und das es regnet, regnet, regnet, ich liebe solche Sommergewitter (auch wenn es manchmal ganz schön kracht)
8)
Gc an einen ruhigen Tag

die goldene GC an Bibs Und Bär für einen wundervoll entspannenden Urlaub (das kam wirklich zur rechten Zeit) Danke Danke Danke!
und noch eine goldene an meinen Freund, dem ich es wahrlich in letzter Zeit nicht leicht mache und dem ich ne Menge zumute und der dennoch nicht die Nerven verliert
und noch eine an nächtlich grüßt das Murmeltier a la: Ich hab den großen Wagen gesehen :mrgreen: :mrgreen: an Sonnenblumen, Gewitter, Heuschrecken und Libellen und diesen absolut geilen See (ganz ohne Fische 8) )
und last but not least an Bibs Mutter für den Kuchen den sie uns dagelassen hat :lol: (njaaaam)

GC an meine Mutter. Sie hat mir für meine Zukunft verdammt viel Geld auf ein Konto zurückgelegt, für´s Auto, Ausziehen, Kind, Studium usw. :shock: ich bin baff.

GC an einen schönen Schultag und nette Klassenkameraden/-innen

GC an meine gute Laune und Motivation :)

GC daran, dass bald eine Schulfreundin von der Klinik (hat Bulimie) zurück in meine Klasse kommt & wir uns via Internet (sie war ja in der Klinik) und sogar schon davor sehr gut verstehen/verstanden haben :) Ich freue mich darauf, sie wiederzusehen.
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Mo Jul 19, 2010 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC an den wunderschönen Urlaub, das Traum Wetter und besonders an den See

GC an Nads, auch wenn du schon ziemlich anstrengend warst. Kaum auszuhalten :wink: :lol:
GC an meinen Schatz weil er einfach toll ist
und an Hamburg und an den großen Wagen und überhaupt
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Bibi hat geschrieben: GC an Nads, auch wenn du schon ziemlich anstrengend warst. Kaum auszuhalten :wink: :lol:
Ich hab mir aber auch wirklich viel Mühe gegeben einen bleibenden, möglichst katastrophalen Eindruck zu hinterlassen. Eben wie jedes Mal :lol:

*gg*

GC an den großen Wagen von ALDI, EDEKA, Netto und Plus :wink:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Du hast Lidl vergessen :lol:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

GC an alle Männer, die bei unserem Hausbau so brav mitgeholfen haben.
GC an meine Schwiegermutter fürs verköstigen der Arbeiter!

GC daran, dass das Dach nun eingedeckt ist und alle wieder heil herunter gekommen sind!

SIE HAT EIN HAUS AM GRUNDLSEE!!!!!

GC an
SIE HAT EIN HAUS AM GRUNDLSEE!!!!!
Ist ja schön :D

GC an meinen Optimismus, obwohl so viele Dinge verkehrt laufen :|

GC daran, dass ich wieder (seit langem) Lust habe, irgendwie wegzugehen.. und gleich kümmere ich mich mal darum :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.