Hallo zusammen!
Vielen Dank für eure Antworten! Ihr habt eine wirklich beruhigende Wirkung auf mich...
Ja, ich mach es mir Gedanken, dass es trotzdem eine ES sein soll, obwohl ich nicht kotzen kann, kann überhaupt nicht. Ich habe es versucht vor paar Jahren, hat es überhaupt nicht funktioniert und ich habe Angst bekommen, dass ich mir etwas antun kann. Binge eating ist mir auch bekannt. Das was mich unterscheidet, ist, dass ich besessen war (bin) davon dünn zu sein, was eigentlich eindeutges Zeichen für B* ist und die Gewichtsschwankungen auch. Das was ich über binge eating gelesen habe, war esssucht aber die betroffenen sind nicht sklaven des Schlankheitswahn, sondern nur einfach esssüchtig. Ich habe FA, ich mache wirklich nichts dagegen, bzw kotzen oder so, aber mit meinen Gedanken bin ich eher Bulimikerin, schätze ich, vor paar Jahren sogar eher bisshen zu viel ausgehungert, damit ich dünn sein kann, na ! Ich war damals untergewichtig, aber nicht soooo dünn, dass man mich in Klinik bringen konnte. Ich fühlte mich wirklich sehr erschöpft und schlecht gelaunt und hatte sogar kein Bock auf meinen Freund und habe es gar nicht geschafft ganz in ms reinzurutschen.
Etwas über mich wollte jemand wissen

Gerne erzähle ich etwas.
Mit der ES kennt ihr das schön, habe ab und zu lust alles auszuessen, was mir auf dem wege steht, das passiert meistens wenn ich total gestresst bin von dem alltag, weiß nicht warum, bin wahrscheinlich überempfindlich gegenüber Stress. Oder 1 woche vor meinen Tagen, dann möchte ich susses ohne ende essen...
Das kennt ihr wahrscheinlich auch.
Ich denke der Auslöser für mich war mein Vater, den ich ganz lieb habe und deshalb habe ich so empfindlich reagiert in der puberität, als er meinte, dass ich zunehmen kann, wenn ich mich weiterso ernähre.
Ich habe es zuerst nicht ernst genommen, aber wenn man nicht mehr wächst, dann nimmt man meistens etwas zu...trotzdem war alles im Grünbereich
Dann hat es mit diäten angefangen, dann FA ab und zu, fühlte mich deprimiert deswegen, hatte keinen festen Freund und dachte , dass es daran liegt.
Jetzt habe ich seit 4 Jahren einen ganz tollen, der mich über alles liebt und der viel darunter leidet, dass ich manchmal so bin wie ich bin.Aber ich habe trotzdem probleme mit dem Selbstwertgefühl...
Es ist auch so bei mir, dass ich sehr klein bin und damit ich einigermassen akzeptabel aussehe, muss ich dünn sein. Leider ist es für mich genetisch bedingt, dass ich normal sein soll, setpoint oder so...
Ich habe mir vor 9 monaten ungefähr vorgenonmmen mich zu akzeptieren wie ich bin und mich nicht mehr dem Drück von aussen aussetzen zu lassen, ich meine Medien und co. die die magere Figur propagandieren. Ich fühle mich wesentlich besser seitdem, aber wie gesagt, ich bin froh, dass es so ein Forum gibt, wo leute mit ähnlichen Problemen wie ich sich darüber unterhalten und unterstützung bekommen.
Ich bin sonst 23, Studentin, bin seit 3 jahren und 6 monaten in Hamburg.
Ich bin nur für das Studium hier in Deutschland, wahrscheinlich merkt man das an der weise, wie ich mich ausdrücke
Ich wünsche euch alles Gute, ich bleibe in Forum, wenn jemand immer noch neugierig ist, wer ich bin, können wir uns gerne unterhalten.
Grüß,
Trendy