Re: Fragen und Antworten No 24

mit dem fahrrad auf schönstem wege (schön) in die stadt (unschön), danach schwimmen (schön)
was wirst du noch tun?

noch eine Std. arbeiten, danach heim auf die Terrasse und mit Freunden schmoren ähm....beisammensitzen

Wie kannst du dich am besten motivieren etwas zu tun, was dich nicht gerade in Begeisterungsstürme ausbrechen lässt?

ja irgendwie schon auch wenn ich nicht wüsste was...aber ich glaube das hat jeder irgendwie auf seine Art und Weise...

was möchtest du in deinem Leben UNBEDINGT noch mal machen, also irgendwas besonderes???

Rote Rosen und Gänseblümchen :wink:

Wenn Du dir jetzt, in diesem Moment, eine Person zu dir herbeiwünschen könntest, wer würde das sein und warum?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich habe nach wie vor Angst davor unter Menschen zu sein, aber mittlerweile ist es so, dass ich mich dieser Angst stelle anstatt mich zu verstecken.

Was würdest du als erstes tun, wenn du keine Angst mehr kennen würdest?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Leben!

Wurde euch schonmal von Angehörigen hier "hinterherspioniert"? Wie habt ihr euch dabei gefühlt?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Nein zum Glück nicht. Bin ja schon ausgezogen und außerdem weißt niemand davon. Mein Partner glaubt, dass ich einfach als Ehemalige schreibe.

Wie definierst du dein persönliches Glück?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.