Re: Wie fühlst du dich gerade.....

Allein. :( Denke an einen sehr lieben Menschen in meinem Leben. Vermisse ihn. Und dabei bin ich selber schuld... hab vorgeschlagen, mal ein paar Tage auf Abstand zu bleiben, um sich "abzukühlen", dass wir nicht dauernd mit Problemen aneinander reiben. Warum kann nicht alles mal einfach sein?!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

in sommerlaune : D
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

ganz tief im Teufelskreis gefangen
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Extrem traurig und einsam.
Ich wünschte nur, ich könnte wenigstens weinen, aber da bin ich irgendwie gehemmt :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Zum in die Tonne kloppen... :( Stagnation. Resignation. Einfach nur müde...

Nachtrag: Alleingelassen. Keiner da, mit dem man was besprechen kann. Und ich sehe alle anderen an mir vorbeiziehen, ihren Weg machen, weiterkommen. Nur ich krebse hier so besch***** rum. :cry: Nur Selbstmitleid... und keine Ideen, keine Kraft, etwas zu ändern. :cry:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Do Jul 15, 2010 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ich war beim pferd, schöön reiten wieder:), das wetter ist auch schön :) grade schön geduscht :P bisschen Wellnes und ich fühle mich gut :).... obwohl ich immer noch nicht fit bin vom Unfall und es ärger mit meinem freund gibt, ich fühle mich grade gut :)