Re: Arschkarte des Tages No.10

daran, sich jemandem zu 'öffnen', wenn man insgeheim doch eh weiß, dass es nichts bringt ...
Fällt wohl unter SVV, oder? Wenn man es bereits im Voraus weiß?

Edit

Ebenso daran, dass meine Mutter schon seit, ich weiß nicht wie lange, den Computer bzw. Drucker belagert und ich deswegen jetzt totalen Stress habe, weil ich eigentlich noch etwas ausdrucken und mit der Post wegschicken müsste.
Wenn's nicht so paranoid klingen würde, würde ich glatt behaupten, dass sie es absichtlich tut, um mir so Steine in den Weg zu legen, was das Ausziehen etc. anbetrifft :roll:
Zuletzt geändert von hermelin am Mo Jul 12, 2010 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK daran, dass alles wieder mal so schwierig ist. :( Nach anderthalb Monaten sollte man doch miteinander im 7. Himmel schweben, oder? Wieso dann die blöden Probleme? *hrmpf* Gut, wir sind beide nicht leicht. Trotzdem... *seufz*
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK an "effizienz" - sobald ich den ganzen kram im kopf hab heißt es auf arbeit: gehirn ausschalten beim einchecken! denn jeder, absolut jeder einzelne kleinste handgriff ist standardisiert damit weltweit alles 100%ig identisch ist! du bist an deiner station quasi angebunden, erledigst alles dort in einem meter umkreis, und aufgaben darüber hinaus nur wenn der schichtleiter das sagt.

AK an nach einer Woche alles können sollen! hätte heute bar machen sollen und konnte natürlich nix mehr, weil ich die ganze zeit woanders am schaffen bin. üben ist nicht, aber wissen muß ichs trotzdem alles. klasse.

AK an keine wahl haben :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK ans Abrutschen :(
Mache mich arbeitsmäßig wieder total fertig, weil ich nichts schaffe, mich kaum konzentrieren kann... :(
Und kann einem lieben Menschen einfach nicht miteilen, wie sehr ich ihn mag. Dabei hatte ich doch sonst immer so schöne kreative Ideen... :(
Und setze mich im Kreativen momentan viel zu sehr unter Druck, dass da GAR NICHTS geht. :cry:
Gestern FA. Heute auch schon wieder Dauerfuttern. :( Wo ist meine Ausgeglichenheit geblieben???
Die Wohnung sieht auch aus wie nach dem Durchzug einer wütenden Horde. :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Unique, gute Besserung

weirdfairy: mach mal Pause, vielleicht geht es dann ja wieder leichter. Du bist keine Arbeitsmaschine sondern ein Mensch mit GEfühlen und der darf geliebt werden, o.k.

Alles Liebe
cogito

cogito hat geschrieben: weirdfairy: mach mal Pause, vielleicht geht es dann ja wieder leichter. Du bist keine Arbeitsmaschine sondern ein Mensch mit GEfühlen und der darf geliebt werden, o.k.
Obwohl meine letzten Wochen eigentlich aus Dauerpause bestanden, hast Du vielleicht Recht. :) Ich probier's einfach mal aus und schwing mich auf mein Radl und besuch wen. :mrgreen: Muss da eh noch was klären. :oops:

@Schlumpfi,
Reiszwecken vors Bett,hat noch immer geholfen :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

an meinen vater, an meine mutter, diese eltern-teile, beendet euch doch einfach
doppelt an meine mutter, kommt entziehen von entzug? ist entzug der verzicht von etw. schädlichem, schlechten?
"man kann sich seinem psychisch kranken kind nicht entziehen, man kann nur mitlaufen oder[...bla!!!]." warum gehör ich zu dazu?!
frust

Riesen AK an meine Dusche...wegen ihr habe ich nun ein blaues zugeschwollenes Auge und etliche blaue Flecken...
andere Menschen werden verprügelt---> ich geh einfach in die Dusche mit dem gleichen Effekt... :|
mann mann wie blöd kann ein einzelner nur sein... :roll:

AK an einen "lieben" Kollegen, dem man bitteschön immer nachrennen, auf den man unbestimmte Zeit warten soll und der Verabredungen einfach so immer wieder "vergisst", weil er was Besseres zu tun hat... :evil: A****geige! Und sowas labert von Freundschaft! :evil: Dachte, zu Freundschaft gehört, den anderen zu respektieren?! :evil:
Und sowas an einem Tag wie heute... :( Brauch doch eher mal was Liebes, Aufmunterndes... *seufz*

AK an Fitnessstudios ohne Klimaanlage. Ausdauertraining ist nicht möglich, weil man Angst haben muss zu kollabieren. Es ist eine richtige Wohltat aus diesem Backofen ins Freie zu gehen. Und für sowas zahl ich 50 Euro im Monat. Ich kündige :evil: .
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

Lupus hat geschrieben:AK an Fitnessstudios ohne Klimaanlage. Ausdauertraining ist nicht möglich, weil man Angst haben muss zu kollabieren. Es ist eine richtige Wohltat aus diesem Backofen ins Freie zu gehen. Und für sowas zahl ich 50 Euro im Monat. Ich kündige :evil: .
oh man bin letztes jahr im sommer immer hingerannt auch wenns voll heiß war- NIEMALS würde ich das jetzt machen :shock: meins hat auch keine klimaanlage

AK an müdigkeit