Re: Greencard No. 8

an meine Eltern.
Bin schon gespannt, wann die nächste AK folgt :D

Edit

und daran, dass ich absolut keinen Drang verspüre mich vollzufressen, obwohl ich gerade wieder sehr einsam bin und es mir gefühlstechnisch eher weniger gut geht.
Zuletzt geändert von hermelin am Sa Jul 10, 2010 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

GC an das Wetter. (Irgendjemand muss ja mal nett zu ihm sein, gelle :-X)) ) Und es war Anfang des Sommers soooo nett zu mir und hat noch was gut....

GC ans Schwimmen! Es war wirklich toll und hatte auch nicht viele Leute.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an das hammergeile Wetter!
heute hab ich frei, morgen und dienstag bin ich um 15 Uhr fertig *yay*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC daran, dass ich mich heute selbst wieder rausgerissen habe und es noch ein total schöner Tag war!!!

an waldlichtung, sonnengewärmte felsen, den kristallklaren alpengebirgsbach, die kleine stromschnelle, die in den stein ein whirlpool geschwemmt hat im laufe der jahrhunderte, das mir heute als planschbecken diente- und an in den wasserfall hupfen - prickelnder gehts nicht!

GC an meine Therapeutin und daran, dass sie einen urigen Humor hat.
GC an ein offenes Gespräch mit ihr (bei meiner alten Therapeuten habe ich NIE offen gerdet).

Gc daran, dass es mir besser geht, heute Nacht ging's mir irgendwie hundsmiserabel.
maruja hat geschrieben:an waldlichtung, sonnengewärmte felsen, den kristallklaren alpengebirgsbach, die kleine stromschnelle, die in den stein ein whirlpool geschwemmt hat im laufe der jahrhunderte, das mir heute als planschbecken diente- und an in den wasserfall hupfen - prickelnder gehts nicht!
Das klingt sooooooooooo schön :)!
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

*Larissa* hat geschrieben:GC an Hr. Knobel! Ich danke Ihnen!
Den Jahresvorrat, den packe ich da noch oben mit drauf. Gc an ihn.

GC an meine Freundin

Wer ist eigentlich Herr Knobel? Hab' ich mich schon öfters gefragt, hier im Thread ....
Liebe Grüße

- Richard Nixon