Ich kann nicht mehr, es geht einfach nichts mehr!
Ich hab mir vor einer Woche den Fuß gebrochen, hab jetzt nen Gips ( bestimmt für 6 Wochen ) und bin daher auf so ziemlich jeden angewiesen. Das ist echt schlimm, vor allem da meine Eltern glaube ich einfach die Situation nict peilen bzw. dafür kein Verständnis haben.
Die sehen doch, dass ich mich grade nicht wirklich bewegen kann , ich kann nicht viel machen vor allem weil ich auf Krücken unterwegs bin.
Dann kams letztens schon zum Streit weil ich telefoniert habe und mein Vater mir einfach reingequatscht hat. Daraufhin meinte er dann auch, ich soll meiner Mutter beim Spülen helfen . Und ich dachte mir nur : Warum sind meine Eltern so ?? Sie "pflegen" mich kein bisschen, die ganze zeit heißt es, ich soll mal anpacken. Okay, ich bin jetzt nicht behindert oder so, aber es ist doch eine Ausnahmesituation und die haben überhaupt kein Verständnis dafür. Stattdessen kommt von meiner Mutter immer wieder, ich würde mich unten ausbreiten ( ich kann ja schlecht die ganze Zeit die Treppen hoch) und unten würde es aussehen wie im Schweinestall.
Ich war dann heute früh auch schon beim Arzt und aufm Rückweg habe ich meine Mutter nach meinem Handy gefragt & dann kam wieder so ne blöde Antwort, von wegen ich wäre ja handysüchtig. Dabei stimmt das gar nicht & alleine die Tatsache, dass SIE das sagt. DIejenige, die am Tag bestimmt 2 Stunden vorm Handy sitzt und irgendein Kinderspiel spielt..
Boah ne. & dann saß ich wieder im WOhnzimmer und hab telefoniert , darüber hat sie sich dann wieder so mächtig aufgeregt. Ich solle mal helfen und so. Ja klar, gib mir einen Besen und ich fege die Terasse. Wie stellt die sich das vor ??..
Und dann fings halt an, dass ich meinte "nur weil du keine Freunde hast " Dann hat sich die Diskussion immer weiter aufgebauscht , bis ich dann meitne "ja, deine "Freunde" deine Alkoholikerfreunde" weil sie viele kennt, die total viel saufen. Und dann läuft die auf mich los und schlägt mich. Und ich stehe da und denke mir nur, was in die gefahren ist. Sorry für die ausdrücke, aber wie behindert kann man sein, seine TOchter, die einen gebrochenen FUß hat, zu schlagen ? ja und nochmal und schön paar Ausdrücke hinterher. Ich hab mich dann natürlich auch nich mehr zurückhalten können. Ich war einfach so sauer über ihr Verhalten.. Genau wie mein Vater. Mit denen zu reden, bringt eh nix. Mein Vater meinte die Woche sogar mal zu mir, dass er mich ja nicht bräuchte. Und sagt dann , wenn ich ihn frage, wie er sowas sagen kann, dass ich ja auch sowas sage. Ehm,... hab ich grade n Denkfehler oder ist er total bekloppt? Ich bin sein Kind. Klar, ich kann auch nicht wild um mich rum irgendwelche Sachen sagen, aber er muss sich jawohl zügeln, er ist doch der ERWACHSENE..
Was ist das für eine scheiß Situation.. meine Ferien sind kaputt wegen dem scheiß Gips, meine Eltern sind total banane.. und ich kann nicht aufheulen zu heulen
Re: Alles fällt ineinander, wie ein Kartenhaus.
#2ich will dich jetzt nicht angreifen und deine situation ist echt nicht rosig aber kannst du mal ganz normal mit denen reden? weißt ich mein ihnen ohne sorry zu pöpeln oder zicken ihnen sagen das es dich verletzt und eben wie du dich fühlst...echt nicht böse gemeint aber mit ganz sachlichem reden und das zeigen wie man sich dabei fühlt kann echt helfen..viel erfolg dabei und gute besserung mit deinem bein du ärmste lass dich mal drücken
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.