Re: Greencard No. 8

GC an meinen schatz, der via sms versucht zu verhindern daß ich durchdrehe grad :roll: :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an 2 freie Tage und erst am Donnerstag wieder malochen müssen :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Und Coco, manche Menschen dürfen einfach keinen Alkohol trinken. Ist einfach so. Und ich denk mir so, dass du da vielleicht zu gehörst. Hast du mal daran gedacht, zu den AA zu gehen?
Ich habe schon viel zu viel Mist gesehen, gehört und die Folgen erlebt, was passiert, wenn Menschen alkoholkrank sind.
Ja, das mit den AAs habe ich in meiner SHG wegen der ES angesprochen (die Betreuerin betreut auch die AAs), und das bestimmt schon vor zwei, drei Jahren immer wieder (wenn ich mal in die SHG hinging :wink: ). Sie meinte aber, dass dort eher ältere wären usw. Meinem Psychiater sagte ich mein Vorhaben auch, aber er meinte, ich bräuchte andere Hilfe (Klinik usw) und sollte mich eher darauf konzentrieren, denn die AAs würden in meinem Fall nicht wirklich etwas bringen usw. :roll:
Oh ja, paradoxerweise habe ich mich mit Alkohol und Alkoholismus in der Schule sehr häufig beschäftigt (wohl auch, weil ich ja selbst mit ähnlichem zu kämpfen habe :( ). Und mein Vater ist Alkoholiker :cry: Mensch...

Das wird schon :wink:

GC an schönes Wetter.

GC an "neue" Haare.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC an morgen frühschicht statt donnerstag mittel - um 6:30 arbeiten anfangen find ich zwar echt hart, aber dafür hab ich morgen mittag die hälfte der woche rum :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben:GC an morgen frühschicht statt donnerstag mittel - um 6:30 arbeiten anfangen find ich zwar echt hart, aber dafür hab ich morgen mittag die hälfte der woche rum :roll:
hey ist das denn WIRKLICH der richtige Job für dich? :?

GC an mich, weil ich es heute geschafft habe mein Rennrad zu reparieren, Hinterrad ausgebaut, Kette gemacht, neuer Schlauch und so weiter... Ja, für mich ist das gut, das mache nämlich ansonsten nicht.

Und GC an meinen neuen Laufrock. Der ist toll und blau und sieht bei mir soviel besser aus als jede Shorts! :D
Achja und GC daran, dass ich zumindest Pharma noch bestanden habe, dass ich am Freitag ein Vorstellungsgespräch für eine Doktorarbeit habe!

^^
Zuletzt geändert von Colourful am Mi Jul 07, 2010 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Na, wenn das mal nicht schon viel besser klingt!! Aber was um Himmels Willen ist ein Laufrock?? OMG...wat es nich alles jibt... :lol:

*gg*

es gibt ja auch einen Tennisrock und einen Bambusrock (wobei ich nicht weiß, wie bambussen geht ... :mrgreen:)
vermutlich unten offen .....

*prust*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

GC an meine tollen Partner im neuen Job!!

und GC daran, daß ich heute nicht wieder ne Höllenschicht hatte sondern tatsächlich auch geschult werden konnte. na also, geht doch :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love