Re: Fragen und Antworten No 24

Ich habe es in der Klinik kennengelernt, und da waren wir dann ab und zu draussen zwischen zwei Bäumen.
Allerdings kann ich es auch noch nicht besonders gut. :wink:

Kennst du Diabolo?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Baldriantropfen; irgendein Ritual praktizieren wo du dich ein bißchen entspannen kannst; Nervosität zulassen :arrow: kann auch sehr sympathisch wirken

Wegen was bist du nervös?

Wenn ich was tun muss, wo ich auf die Reaktion anderer angewiesen bin... :oops:

Hast Du Höhenangst?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Mit Freunden fassadenklettern. :mrgreen: Und: Wenn ein Plan funktioniert. :lol:

Wie viel Aufmerksamkeit brauchst Du?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

nein ich gehe nicht zu jeder Wahl...ich bin faul und mache Briefwahl...
Begründung:keine lust mich mit alten Omi´s in eine Schlange zu reihen... :roll:

Warum sind alte Menschen immer dann unterwegs wenn man selbst unterwegs ist??
(und warum müssen sie einen mit ihren blöden Rollatoren in den Wahnsinn treiben??) :| :roll: :|

weil sie die gleichen wege und gänge zu erledigen haben, und das wohl ihr gutes recht ist :roll:
glaubst du das ist für die einfach mit so blöden gestellen herumzufahren?

nein einfach sicherlich nicht...aber man muss auch nicht mit Absicht! jemanden in die Hacken fahren mit diesem sch** Dinge um einen Sitzplatz in der Bahn zu bekommen(tausende Plätze frei aber nein Omi muss genau MEINEN Platz haben der nicht mal der nächstgelegene war... :| ) und dann auch noch meckern "die Jugend von heute, die wissen ja gar nicht was Arbeit bedeutet" :| ...die Jugend von heute zahlt ihr die Rente---> die ich warscheinlich nie bekommen werde...
ich habe nichts gegen alte Menschen aber diese Sorte von ignoranten egoistischen Omi´s macht mich einfach wahnsinnig aggressiv... :roll:

Kannst du da gelassen bleiben??

ja :lol: auf sowas spring ich gerne an und schnack dann ne runde. und meistens ist der zorn gegen was ganz anderes gerichtet was dann deutlich und verständlich wird.
und wenn ich meine ruhe haben will dann werde ich kacken freundlich.
aber aufregen kanns mich nicht
(ich habe noch zwei omis und erlebe, wie sie sich in MEINER gegenwart verhalten und aber auch in der öffentlichkeit ANDEREN gegenüber, was ich teils beschämend finde, aber gut, sind eben ältere damen (und dürfen "alles" ;) )
also, alle über 50 von 06 bis 14 uhr ausgang, dann eine stunde pufferzeit um nachhause zugelangen(mit wägelchen), und ab 15 bis 24 uhr alle <70?