Re: Wie fühlst du dich gerade.....
#1262hat er nen Grund genannt - oder hatte er einfach keinen Bock mehr auf dich/dich tatsächlich benutzt?ladygoth hat geschrieben:mein freund hat nach 2 wochen schluss gemacht ...
#1263mein freund hat nach 2 wochen schluss gemacht ...

ich fühle mich heute motiviert
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#1264Wäre heute 2 Jahre mit meinen Ex zusammen und er verfolgt mich noch immer in Gedanken.
Also geht es mir mega be....!
Also geht es mir mega be....!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#1265Verdreht, übermüdet. Und unfähig und blamiert nach der blöden Aktion auf den letzten Drücker letzte Nacht. 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#1266Was war denn gestern, WeirdFairy?
Ich fühle mich gestresst.
Wach jeden morgen mit Bauchschmerzen und Durchfall auf-->Klausurphase und Studienabschluss, Bewerbungsstress, doof
Ich fühle mich gestresst.
Wach jeden morgen mit Bauchschmerzen und Durchfall auf-->Klausurphase und Studienabschluss, Bewerbungsstress, doof

#1267er meinte nur, er weiß nicht was er will, und wenn man sich nach 2 wochen schon streitet hat das alles ja eh keinen sinn. ich verstehs nicht, aber ... was soll man machen.
ich fühl mich taub und enttäuscht
ich fühl mich taub und enttäuscht
#1269ich fühle mich innerlich total agressiv und zornig und weiß nciht wegen was!!!!
und ich fühle mich mega f**!
cogito
und ich fühle mich mega f**!
cogito
#1271Richtig scheiße.
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..
#1273Allein, bissl verlassen.
@Silentia: Ich musste in der Nacht etwas für ein Projekt fertig machen und es war alles in allerletzter Minute. Durch diesen Arbeitsstil habe ich mich wahrscheinlich tierisch bei einer wichtigen, höher gestellten Kollegin blamiert.
Aber sie hat den nächsten Tag ganz verständnisvoll reagiert. 
@Silentia: Ich musste in der Nacht etwas für ein Projekt fertig machen und es war alles in allerletzter Minute. Durch diesen Arbeitsstil habe ich mich wahrscheinlich tierisch bei einer wichtigen, höher gestellten Kollegin blamiert.

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#1275Wie ausgek***t. Das war nicht nötig!