Hey Mädels, meld mich auch mal wieder zu Wort!
Müssen unseren Thread wohl wiederbeleben!
Wie gesagt, die letzten Wochen waren ein wenig turbulent. Sollte jetzt wieder zur Ruhe kommen. Hab meinen Job gekündigt (hab mich ausgenutzt und schlecht behandelt gefühlt). Such mir jetzt vorübergehend etwas neues, ab Herbst wohn ich dann sowieso nur mehr bei meinem Freund, bis dahin kann ich die 2. Abschlussarbeit schreiben.
@Luni: Was ist das für eine Ausbildung? Wirst du sie jetzt machen?
Gut, dass bei deiner Mum alles entfernt werden konnte. Ich hoffe, dass alles weiterhin gut geht und wünsche dir und ihr dafür alles, alles Liebe.
Bei mir in der Familie (betrifft vor allem auch die Familie meines Freundes, aber ich bezeichne sie mittlerweile als meine Familie) ist auch ziemlich viel passiert in letzter Zeit. Mein "Schwager" hat Leukämie und kämpft seit Jahresbeginn dagegen an. Mein "Neffe" hat sich sein Leben genommen. Mein Vater sauft nach wie vor und es geht ihm schlecht - momentan ist er auf Kur (leider geht er aber nicht auf eine Entziehungskur). Und ich hab extreme Troubles mit meinen Zähnen. Hatte vorgestern erst wieder eine Operation, jetzt hab ich ein geschwollenes Gesicht.
Aber trotz allerdem, bin ich jetzt, nach einem kurzem Tief, wieder bereit weiter zu machen. Ich will nicht selbst wieder abfallen, das bringt doch nichts. Das Leben ist trotzdem schön, und was wäre das Leben, wenn es da nicht auch unschöne Dinge gebe. Man darf nur nie die Hoffnung verlieren und schon gar nicht aufgeben. Also Mädels, Crisu ist wieder da!!!
TSCHAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
@flühvieh: Wie waren denn die letzten Tage? Hast du was umgesetzt, was du dir vorgenommen hast?
Ich hab mir jetzt auch viel vorgenommen. Eben Job suchen, Abschlussarbeit schreiben, Tageswanderungen unternehmen, mehr Sport wieder machen, ...
Es hat sich ja viel getan, und bald (2 Monate) wird es Zeit, dass wir alle Bilanz ziehen
TSCHAAKKKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAA und Gruppenknuddeln!!!