Diatwahn, Diatwahn, wie handhabt ihr das?
#1WAS fur ein TAg! Ernuchternd, erschrocken ueber mich selbst, nachdem es so gut war. Ein Ruckfall und ich habe es nicht gescheckt. Ich habe das joggen aus Wahngrunden vor ewigkeiten ruhen lassen. Heute war ich bei 30 grad glaube ich joggen...
( lebe im Ausland) meine Arbeitskollegin hat sich einen Magenring einoperieren lassen und die Andere ist auf hardcorediaet. Wir essen dann immer zusammen und ich bin trotzdem meinen Weg weitergegangen habe gegessen wie immer und wie ich es FUR MIch fur richtig halte. Heute beim Fruhstueck hatten wir eine Diskussion. Mich haben ihr Argumente veraergert denn sie moechte das ihre Kinder auch Diat machen weil sie angeblich einen dicken Bauch haben.. Sie knabberte also an ihrem Diatmenu herum wahrend ich sie ueberzeigen wollte, dass es ungesund fur 11 jahrige Madels ist Diat zu machen, wenn sie nicht uebergewichtig sind usw... und wollte ihr meinen WEg aufdrangen, meinen WEg den ich so gut gegangen war. Sie hat sich ueber mich lustig gemacht und nur Argumente gebracht, ach Alonja du weisst doch das Reis dick macht usw.. ich habe mich selber still beobachtet und DAchte ich hatte die situation gut im Griff???!!! Ach eigentlich weiss ich die antwort ja selber. Nach der ARbeit bin ich fast ueber den Kuhlschrank hergefallen, habe mich nicht ueberessen aber einfach mal losgemampft, dann ich nudel bin ich halt echt bei ewiger Hitze joggen gewesen und dann kam ne freundin und hat mich aus meinem Schlaf gerissen. Als sie weg war wollte ich Zucker und Schwup, schwankte ich zwischen Klo und kuhlschrank! Ein RUckfall am liebsten wuerde ich gleich zu einem Therapeuten, habe Angst dass soetwas passiert ist. ich mache jetzt wie zuvor weiter, gehe meinen Weg aber was passiert, wenn ich wieder so emotional in eine Diatwahndiskussion reingezogen werde wo ich nicht ernst genommen werde? wie handhabt ihr eure vergangenheit in solchen Faellen, dass sowetwas wie heute nicht noch einmal passiert. DANke