Hallo!
Ich bin neu hier und ansonsten auch in keinen Foren aktiv, deswegen entschuldigt mögliche Fehler und Verstöße bitte im Vorhinein.
Ich übergebe mich seit einigen Jahren regelmäßig nach dem Essen. Nicht jeden Tag ab und zu, mal mache ich es Wochen nicht, mal einige male am Tag oder hintereinander.
Was mich von den meisten unterscheidet ist das ich übergewichtig bin.
Niemand weiß davon, doch mich macht es krank und hoffe, dass ich hier mit jemandem reden kann.
Liebe Grü0e
Re: Hmm
#4Herzlich Willkommen Micmic
Ich wünsche dir ein gutes Ankommen und einen guten, hilfreichen Austausch hier im Forum.
Bestimmt wirst du jemanden zum Reden finden!
Alles Gute.
Grüsse,
Larissa
Ich wünsche dir ein gutes Ankommen und einen guten, hilfreichen Austausch hier im Forum.
Bestimmt wirst du jemanden zum Reden finden!
Alles Gute.
Grüsse,
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Hmm
#5Hey micmic,
schön, dass Du Dich hier mitteilst.
Ja, aber es gibt einige Leute hier, die auch Probleme in der Richtung haben. Da wirst Du schon Gleichgesinnte finden, denke ich.
Hast Du schon mal an Therapie gedacht?
Auf Dauer ist das die beste Lösung, hinter der ES steckt schon so einiges, was einem selbst gar nicht bewusst ist.
Nun, natürlich erst mal hier ankommen. Und lesen was die anderen für Erfahrungen gemacht haben. Dann weitersehen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, und nur Mut, Du kannst viel gewinnen. Dinge, von denen Du noch gar nichts weißt, bisher.
Liebe Grüße
Mary Mary
schön, dass Du Dich hier mitteilst.
micmic hat geschrieben:Was mich von den meisten unterscheidet ist das ich übergewichtig bin.

Ja, aber es gibt einige Leute hier, die auch Probleme in der Richtung haben. Da wirst Du schon Gleichgesinnte finden, denke ich.

micmic hat geschrieben:Niemand weiß davon, doch mich macht es krank und hoffe, dass ich hier mit jemandem reden kann.

Hast Du schon mal an Therapie gedacht?

Auf Dauer ist das die beste Lösung, hinter der ES steckt schon so einiges, was einem selbst gar nicht bewusst ist.

Nun, natürlich erst mal hier ankommen. Und lesen was die anderen für Erfahrungen gemacht haben. Dann weitersehen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, und nur Mut, Du kannst viel gewinnen. Dinge, von denen Du noch gar nichts weißt, bisher.

Liebe Grüße
Mary Mary

Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.
(Aus dem Hevajra-Tantra)
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.
(Aus dem Hevajra-Tantra)