sodale, hab mir gedacht ich mach mir jetzt auch einen eigenen thread. find das eine gute idee und muss so nicht alle paar tage wieder ein neues thema erstellen, um den ganzen dampf abzulassen, sondern kann alles hier zusammenfasen... hab das gefühl, dass mir das schreiben hier auf jeden fall hilft. ich führ sowieso kein tagebuch, so ist das die einzige gelegenheit meine gefühle niederzuschreiben. und außerdem hat vl der ein oder andere lust, sich die beiträge hin und wieder durchzulesen oder zu kommentieren...
Jetzt hab ich kurz das schreiben unterbrechen müssen, weil mein freund von der arbeit nachhause gekommen ist. und ich will nicht unbedingt, dass er mitbekommt, was ich hier so schreibe. also ist jetzt etwa gut eine stunde vergangen und mittlerweile gehts mir irgendwie richtig mies. hab vorhin schon in einem anderen thread gepostet, dass der tag nicht so gut für mich gelaufen ist, essenstechnisch. am morgen hatte ich so großen hunger, da hab ich lang gefrühstückt und kaum war ich fertig, ist das dann eigentlich umgekippt und ich hab den ganzen tag dahinhgegessen. war schon dauernd vollgegessen, aber irgendwie hab ich immer weitergemacht und dann noch lauter süßigkeiten, jetzt ist mir wirklich total schlecht und übel. noch dazu ist es so schweine heiß und ich fühl mich gerade wirklich schwach, vollgegessen, hab bauchweh und einfach ...pfui *heulheulheul*
noch dazu hat mir heute meine schwester noch so eine blöde sms geschrieben. wir sind schon seit ein paar tagen zerstritten und natürlich bin ich kein unschuldslamm, aber sie kann immer so extrem aufbrausend sein. sie schreibt, ich sei für sie gestorben, sie wolle niee mehr kontakt mit mir. und lauter so einen blödsinn, obwohl die ursache für den streit wirklich banal waren. sie hat mich provoziert und ich hab sie provoziert und sie neigt dann einfach dazu, maßlos zu übertreiben... keine ahnung ob das auch ein grund war für meinen fa. im endeffekt, ist es mir ja wurscht, aber andererseits gehts mir gerade wieder einfach nicht gut und ich weiß nicht wohin mit meinen problemen. (aber bevor ihr fragt, jaa natürlich ich bin in therapie! aber die wirkt eben auch nicht wunder). ich weiß, dass der ES seelische probleme zugrunde liegen und irgendwo sind mir teilweise ein paar gründe bewusst. so auch, dass vl meine eltern uns zu früh zur selbstständigkeit erzogen haben, so wohnen sie jetzt zum beispiel aus beruflichen gründen auf einen anderen kontinent. naja und eigentlich fallen mir viele dinge ein, die auf meine seele gedrückt haben, aber andere krigen davon ja auch nicht gleich eine krankheit?? naja zurück zum thema...
und dann hab ich eben nur meinen freund (dem das natürlich auch mittlerweile zu viel wird), meine schwester (mit der ich gerade streite) und ein paar freunde (die das mit der ES sowieso nicht verstehen). aber trotz den ganzen gefühlen und emotionen, die damit zusammen hängen, fühl ich mich einfach gerade sau unwohl in meinem körper. wie ich noch MS hatte, konnte ich ja *kg gebrauchen, aber mittlerweile fühlt sich jedes weitere gramm an wie ein tonnenschweres laster auf meinen schultern und mich macht es so unglücklich. wenn ich mich vor den spiegel stelle, kommt mir der grauen

ich war vorhin ziemlich am heulen, aber ich glaube das mit dem thread war eine gute idee. jetzt scheint es mir ein wenig besser zu gehen. bis auf das was ich mir angefuttert habe, das bleibt leider

und wieder ein tag im kalender, den ich gerne streichen würde

Hoffe ihr hattet es heute besser...