Re: Fragen und Antworten No 23

Wir sind nur knapp drunter glaube ich

Hat jemand ne Klimaanlage zu verschenken?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Ich hab auch keine und könnte aber gut eine gebrauchen :wink:

Hast du einen Tipp, wie man eine Rutschbahn bauen könnte, die vom Büro/von der Wohnung etc. direkt ins Wasser führt?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Wie weit ist denn das nächste Wasser also Fluss/ See etc. entfernt?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Ehm... ca. 200m.

Ist das zu weit?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Nö, ist sicher machbar

Ist es bei euch denn auch so heiß?

Ja, es ist heiss.
Lässt sich jedoch nicht ändern.

Was machst du, wenn es so heiss ist?

Zuhause sitzen, Rollos runtermachen und im Forum runstöbern!

Ne ehrlich, ich mag es ja, wenn die Sonne scheint, aber das momentan ist zuviel des Guten! Und dann auch noch so schwül..kriegt man ja Kopfschmerzen von.

Was ist momentan dein größter Wunsch?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

wenn mir jemand ins Gesicht lügt oder ich erfahre, dass er hinter meinem Rücken sich über mich auslässt, wenn dann ehrlich ins Gesicht und dann ists gut.

Warum tun sich manche Menschen mit der Wahrheit so schwer?

hmm gute Frage...eigentlich mit Kleinigkeiten...ich freue mich darüber wenn mich jemand anlächelt...heute habe ich mich darüber gefreut das meine Orchidee wieder angefangen hat zu blühen obwohl ich schon alle Hoffnungen aufgegeben hatte...bin also prinzipiell leicht zu erfreuen...

Was wäre dein grösster Wunsch in den nächsten zwei Jahren den du dir unbedingt erfüllen möchtest??