Re: Fragen und Antworten No 23

Ja, aber hab nich oft u lang mit denen gespeitl, Jaaaa Belville hatte ich auch aber am meisten habe ich meine "Baby born" geliebt^^

Hast du auch Playmobil gespielt? (hab des glück u hab n bruder, da wars garantiert^^)
Bild
! ;)

Klar. :) Auch wenn es bei uns einen anderen Namen hatte.

Hat(te) irgendwer von euch auch einen Stabilbaukasten?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Nein.

Bist du auch als Kind gerne auf Bäume geklettert, hast dich durchs Maisfeld durchgeschlagen und waghalsig den Berg runtergefahren?

Ja, warn oft bei meinen Großeltern mit meinem Bruder und die haben echt viel udn tolle Sachen mit uns gemacht, hatten auch einen Garten oder durften unten im Werkraum rum basteln, das war schon toll, doch ich finde ich hatte eine schöne Kindheit! :)

Wie hast du dich verändert heute wenn du an deine Kindheit denkst?
Bild
! ;)

Ich hatte auch eine gute kindheit, bin wohl zu früh aus dem Nest geschupft worden. Jetzt bin ich irgendwo schons ehr selbstständig, irgendwo wünsch ich mir doch noch mehr Bezugsperson. außerdem sind meine eltern momentan im ausland und mir fehlen sie. wie ich mich genau verändert habe, kann ich nicht sagen. ich bin vl erwachsener geworden und mir ist bewusst, dass das leben kein spielplatz ist, wie es in der kindheit immer scheint.

Wie war dein heutiger tag? Ging es dir gut?

Gute frage. bin ein nachtmensch und kann meist nicht bald einschlafen. Bin auch irgendwie froh wenn der nächste tag erst spät beginnt.

Warum bist du noch wach?
Zuletzt geändert von erdbeere230 am Mi Jun 09, 2010 0:03, insgesamt 1-mal geändert.