Re: Fragen und Antworten No 23

wenn man wirklich will ja
was dann von dir übrig bleibt is allerdings fraglich

gibts bei dir was aktuelles-zum durchstehn müssen?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

hm.. leider keine ahnung
in panikfrage bin ich ein schlechter ansprechpartner..

was steht dir denn bevor?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Konfrontation mit einem unliebsamen Geist meiner Vergangenheit... :(

Glaubst das sowas "sinnvoll" sein kann oder ist es einfach nur ein weiteres absinken in noch tiefere Sümpfe??

sinnvoll
machen bevor dieser unliebsame geist ein wirklicher "geist" ist

hmm wirklich ist er schon...wirklicher als wirklich leider...
wirklich genug um ein vermeintlicher kranker Mensch zu sein dessen angebliche Allmächtigkeit morgen widerlegt werden soll...
fragt sich nur ob meinereins strak genug ist um dies nun auch zu widerlegen oder sich einfach eingestehen muss das manche dinge allmächtig sind und bleiben...

aber was wäre die alternative??

es gibt keine
wenn du "heilen" möchtest
und du bist stark genug!!!

ich kann mir jetzt nur zusammenraten was du meinst-aber wenn es das ist was ich denke dann mach es
du kannst das
und du bist STARK!!
sags dir immer wieder und wieder und wieder
kein mensch auf der welt is allmächtig-KEINER

danke für deinen Zuspruch...tja im Grunde bleibt wohl eh nichts anderes übrig..
sich dem stellen und schauen was am Ende von einem übrig bleibt...
immer feige davon laufen ist halt doch nicht das non plus ultra...
wäre da halt nicht diese (unbegründete) Panik...

was soll ein alter kranker mann schon tun??!!

Wie würde bei dir die Entscheidung ausfallen??

auf gehts
genau das-was soll ein alter kranker mann schon tun

recht hast du...
haha morgen früh werden all die schönen vorsätze vergessen sein und ich werde einfach eine kleine verschüchterte 17jährige sein... :roll: ...na ja sei´s drum...nun ist es entschieden...

was macht dir einen Tag "kurz"??
Zuletzt geändert von mariella am Di Jun 08, 2010 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

du wirst NICHT klein sein und auch nicht feige
er ist feige-ok!
nur er
wer seine macht m*ssb**ch* ist ein drecksack und eine feige sau
stell dich ihm!!!
dir wird es danach besser gehn
zeig ihm keine schwäche-zeig keine angst-sei souverän
egl wie es in dir drin aussieht