Re: Fragen und Antworten No 23 #1111 von erdbeere230 Auf jeden fall Vor allem im zusammenhang mit meiner ES seh ich hier einen klaren vorteil. Wann musst du morgen aufstehen?
Re: Fragen und Antworten No 23 #1112 von butterfly26 kann ausschlafen aber jetzt verziehe ich mich vors TV, war ein langer Tag Und du? (wünsch hiermit gleich eine gute Nacht )
Re: Fragen und Antworten No 23 #1113 von erdbeere230 Um 9, hab Uni. (gute nacht) Was wirst du morgen machen?
Re: Fragen und Antworten No 23 #1114 von Nads ausschlafen (hoff ich) und aufräumen (dringend nötig!) Und du?
Re: Fragen und Antworten No 23 #1115 von Schlumpfine In die Schule gehen und lernen. Auf was freust du dich heute? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No 23 #1116 von mariella hmm auf nichts besonderes...auf meinen Kaffee und meine Zigarette... Freust du dich jeden Tag auf was ganz besonderes??
Re: Fragen und Antworten No 23 #1117 von Jule Nö, so spannend ist mein Leben jetzt auch nicht Bei unangenehmern Dingen, gehst du lieber auf die Person persönlich zu oder reifst du lieber zum Telefonhörer? !
Re: Fragen und Antworten No 23 #1118 von Nads Das kommt ganz auf die Person an. Bei Leuten die nahe stehen, persönlich und wenns z.B. mein Vermieter ist, dann schriftlich;-) WEr ist es bei Dir?
Re: Fragen und Antworten No 23 #1119 von mariella niemand...ich spreche eigentlich lieber mit jedem persönlich als per Telefon oder Briekontakt... meinst du nicht das man dann Missverständnisse viel eher vermeiden kann??
Re: Fragen und Antworten No 23 #1121 von mariella hhmm ja vielleicht ein bisschen... woran merkt man denn ob man verliebt ist??
Re: Fragen und Antworten No 23 #1122 von Nads hm...man merkt es eben...wie soll ich das jetzt beschreiben..wenn mans ist, weiß mans;-) Glaubst Du, dass es den EINEN gibt, mit dem man wirklich das ganze Leben zusammenbleiben kann?
Re: Fragen und Antworten No 23 #1123 von Jule Ähm öhm...also ich kenne dieverse Leute bei denen ich mir *wirklich* ganz sicher bin, dass die sich für´s Leben gefunden haben. Aber ob es das bei jedem gibt.... ich weiss es nicht. Denkst du dass denn? !
Re: Fragen und Antworten No 23 #1124 von mariella gibt es sicherlich...nur finden muss man ihn... wie erledigst du Dinge vor denen du wahnsinnige Angst hast??
Re: Fragen und Antworten No 23 #1125 von Caruso Augen zu und durch meinst, das kann helfen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....