AAAAAAAAAhhh!!!! Hilfe!!! Ihr habt so viel geschrieben!!!
Hab mich jetzt aber komplett durchgekämpft!
Bin grad nimmer so viel am PC, will mir das versumpfen im web abgewöhnen und mehr raus und so...
ALSO erst mal GLÜCKWUNSCH zum abi, kätzchen!!
hihi ist ja witzig, dass ich hier nicht die einzige auf dem smiley-trip bin

, bei mir sind aber leider auch schon wieder einige rote (=schlechte) dabei...
ich glaube, mich belastet die arbeit gerade noch ziemlich, weil's halt total ungewohnt ist, nach 1 1/2 jahren nichts-tun oder sagen wil mal "unregelmäßiger beschäftigung" (klingt net so nach faulpelz

) auf einmal nen beruf zu haben und von morgens bis abends auf den beinen zu sein... muss wieder mehr tagebuch schreiben, das hab ich die letzten woche total vernachlässigt...
puh, bin grad irgendwie zu faul, viel zu schreiben...
oooh aber da mach ich noch mit, was gefällt mir an mir?!
öhm joah... ich fang mal oben an
also meistens mag ich meine haare... ziemlich lang und mehr oder minder lockig/wellig/chaotisch
meine augen... naja die haben lauter kleine braune punkte - hat auch nicht jeder
meine zähne - kerngesund, hatte noch nie ein loch oder so
meine stupsnase mit sommersprossen drüber
hmm komisch... trotzdem finde ich mich überhaupt nicht hübsch... und mein körper - oh gott. wenn meine beste freundin bei ner party umschwärmt wird und mich keine anguggt, denke ich immer "ja klar, is ja kein wunder, ich seh ja auch aus wie... " keine ahnung.
ich bin wieder das andere extrem zu euch: ich HAB mich schon unters messer gelegt wegen meinen brüsten, aber um sie VERKLEINERn zu lassen! mit 15/16 bin ich mal total in ne MS-phase gerutscht deswegen... die waren einfach zu groß. danach ging's dann aber mit der B sind die dann auch wieder gewachsen und gewachsen... und mit 18 hatte ich dann ne OP. trotzdem trage ich immer noch ein D vo mir her

... aber hoffe, dass die dinger durch meine morgendlichen laufrunden vlllt noch ein bisschen kleiner werden... hmpf... was ich mich dadurch schon abgewertet gefühlt hab... von wegen - der redet doch nur mit dir wegen deinen brüsten etc... schon scheiße. aber mittlerweile steh ich drüber - männer sind halt primitiv!
joah - meinen bauch hasse ich wie pest, genauso meine hüften
meine schlanke taille und meinen hintern mag ich
meine beine... hmm... meine beste freundin findet sie dünn, ich finde sie sportlich bis fett, je nach stimmung
meine zehen mag ich, die sind so süß klein
joah... und charakter... nuja... was ich gut finde
ich bin sehr spontan, immer überall dabei, muss alles mitmachen und will alles immer jetzt und sofort
- ist aber auch ne blöde eigenschaft, weil wenn mal was nicht klappt, dann... puh... dann koche ich innerlich oder fall in ne mittelschwere depression und denke, ich mache nie was und erlebe nichts und werde auch nie wieder etwas erleben
absolutes schwarz-weiß denken. extrem. und ist oft schwierig für andere, mein handeln nachvollziehen zu können.
aber ich mag mein extremes irgendwie, es hat mich schon sehr viel scheiße machen lassen, aber ohne wär's irgendwie langweilig
ich bin sehr intensiv, sehr impulsiv - oft unüberlegt - , chaotisch und oft einfach... zu viel! ich rede zu laut (deshalb bin ich grad bei ner logopädin - muss ne andere stimmtechnik lernen weil ich so schnell heißer werde

) und hektisch und lache viel und laut und fuchtel in der luft rum und aaaahhhh!! ich hab oft das gefühl, dass ich "zu viele" gefühle habe oder zu "intensive" und dass ich deshalb mit fressen anfange, weil ich mich irgendwie "beruhigen" muss, weil ich die gefühle sonst nicht aushalte. und ich hab noch keinen weg gefunden, wie ich das anders in griff kriegen könnte...
boah, ich könnte noch ewig weiterschreiben, aber das soll ja kein monolog über mich werden... das problem ist nur: ich lasse mich brutal schnell von anderen einschüchtern. wenn ich irgendwie glaube, dass jmd anderes "besser" ist als ich, werde ich ganz klein und ruhig und rede fast gar nicht. und gerade DADURCH mache ich mich klein und schwach... irgendwie blöd. wenn ich mit euch in ner runde zusammen sitzen würde, wäre es bestimmt genauso. kein plan, warum. vermutlich irgendein kindheitserlebnis. seltsam...
boah und ich komm von thema ab!
ich hab mich auf jeden fall in den letzten 2 jahren selbt aus nem trott gerissen, hab mein selbstwertgefühl und meine selbstsicherheit quasi aus dem nichts aufgebaut und darauf bin ich sehr stolz.
und jetzt hab ich doch noch ewig geschrieben und doch die hälfte weggelassen und naja
aber jetzt muss ich noch bissi vor mich hin wurschteln und was lesen und kamillentee trinken und musik hören und morgen wieder zur arbeit und aufhören mit dem süßigkeiten-genasche. so.
das wort zum montag ward gesprochen!
kussi und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel knuddels und drücker und ein fettes TSCHAAAAAAAAAAAAAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA auf die Luni, die mit dem rauchen aufgehört hat!
bis bald meine lieben

Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.