Re: Fragen und Antworten No 23

*lach* "boistin" und da weiß jetzt keiner was das wieder sein soll. Vielleicht bei der nächsten Frage :)

Was tust du wenn du einem Menschen eine Freude machen willst?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Nö, ganz simpel und ziemlich kindisch. Ich habe mein Kissen und da schüttle ich mir eine Ecke zurecht und streiche stundenlang hin und her. Das mache ich eigentlich immer wenn ich fernsehe oder lese oder etwas lerne oder irgendwie die Möglichkeit dazu habe, beruhigt mich.

Was ist dir bei anderen Menschen ein Dorn im Auge?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

wird leider stärker statt schwächer - die bhs auf dem scheiterhaufen einer alice schwarzer haben (fast) umsonst geraucht...

hast du auch den eindruc, dass sich rollenbilder wieder verstärken?

is schwierig, wenn der Partner den gleichen Job hat :wink: Also wahrscheinlich eher nö
Ansonsten versuche ich es. Aber es bleibt nicht aus, dass das nicht immer klappt. Liegt aber wohl auch am Job.

Trennst Du das strickt?

Jepp, wie es mir wirklich geht bzw. viel über mein Privates wissen sie in der Arbeit nicht. Privat erzähle ich schon von der Arbeit.

Kennst du es jemanden an, wenn er MS oder B hat?

B wohl eher weniger..MS naja...der Verdacht liegt rein optisch manchmal nahe. Aber wissen? Wissen kann mans nur, wenn man fragt.

Was schätzt Du an Dir?