Re: Fragen und Antworten No 23

dass er mir alles gute für das vorgespräch wünscht, dass die mich schnell aufnehmen und ich schnell aus dieser blöden lebensphase wieder raus komme. und er möchte mich zwei tage später in seiner praxis sehen. :wink:
zudem hat er sich noch entschuldigt dass ich so lange warten musste, aber ist sein erster tag nach einer woche urlaub.

netter arzt oder?
Bild
! ;)

Ich habe eine ganz liebe Mail bekommen. :)

Wann wird es endlich Frühling... oder gar Sommer?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich glaube bald :wink: :roll:

Meinst du nicht auch, dass sich die Natur jetzt rächt? (Haben wir schließlich alle selbst verbockt)

Ich hoffe doch mal nicht *schluck*

Trägst du nachts einen Pyjama? Und was muss noch unbedingt mit ins Bett für den guten Schlaf?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Ehm, ja, so teilweise :D Mir ist manchmal extrem heiss, dann ist auch weniger "dran" :wink:
Ein Kuscheltier muss mit :)

Was hast Du zu Deinem letzten Geburtstag bekommen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hihi, ein Arm an dem man üben kann Blut zunehmen und Infusionen anhängen. 8)

Hast du schön wünsche für deinen kommenden Geburtstag? Wenn ja, welche?
Bild
! ;)

schönes Wetter, liebe Leute und einen schönen Tag. An Punkt 2 und 3 solls nicht scheitern. Für Punkt 1 hoffe ich mal auf Glück :lol:

Wie sähe denn Deine perfekte Geburtstagsfeier aus?

Mein Bruder wäre nicht da, meine Eltern wären da, alles würde sich um mich drehen, schönes Wetter, ich hätte einen Freund und alle wären glücklich und Abends schön grillen.
Aber das wird wohl nicht am Samstag sein.

Hast du mit einer Berühmtheit Geburtstag?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!