Re: Greencard No. 8

Bibi hat geschrieben:... und GC an gestern um 20.15 vorm Fernseher einschlafen. Das war schön!
Na aber da kamen doch die Simpsons :shock: und danach 2 and a half men :shock: und dann noch scrubs :shock: ...also DIENSTAGS kann man doch nicht einfach um 20:15 h einschlafen :shock: :shock: :shock: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :-X))
hihi
Zuletzt geändert von Nads am Do Mai 27, 2010 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

GC an ein sorgenfreies, cooles Pfingsten! :D :D :D So fühlt es sich wohl an, gesund zu sein. :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Nads hat geschrieben:GC an Kätzchen!!!
Caruso hat geschrieben:Dann mache ich da mal eine Kätzchen-Unique GC draus.
Oh, danke ihr Lieben! Das ist echt voll lieb von euch!! :-X)) :mrgreen: *knuddel*
Zuletzt geändert von Kätzchen am Do Mai 27, 2010 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Eine Greencard an Larissa...einfach so, und weil es dich gibt, und du so kämpfst und überhaupt; und du hast eine PN, aber naja, ist keine so tolle, aber besser als die totale Versenkung meinerseits.
Liebe Grüße!

Oh doch Nads- Schatz das geht.
Wenn man die Augen nicht mehr offen halten kann ist schlafen einfach nur schön. Auch Dienstags

GC an meine neue Arbeit. Habe es echt gut getroffen da glaube ich
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

@ kätzchen: Schön, dass Deine Abi-Ergebnisse sehr gut ausgefallen sind :wink:

Reichen sie Dir für Dein Traumstudium? *neugierig*
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC an dieses geile Bearbeitungsprogramm (schon lustig zu sehen, wie man mit verschiedenen Make Ups und Frisuren aussehen kann :lol: )

*freu*

Danke Pantoufle ♥
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an Lena Meyer-Landrut für diesen süßen (aufgeregten) Auftritt und endlich mal wieder nach fast 30Jahren Platz 1 beim Grand Prix und noch dazu mit einem so sympathischen und goldigen Mädel! :D

zudem GC an den tollen Abend gestern, bei dem eine super Stimmung war. :wink:
Bild
! ;)

GC an meinen PC,das er noch grad so funktioniert und ich bei Euch sein kann :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben