Re: Fragen und Antworten No 23 #901 von Caruso mit Musik und zwar so laut, daß mir meine Nachbarn dann meist leid tun (also die im Haus gegenüber ) schaffe ich Dich damit aus dem Loch ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 23 #902 von mariella ne leider nicht wirklich...aber ein Versuch war es wert... Magst du den Regen auch so gene wie ich??
Re: Fragen und Antworten No 23 #903 von Caruso wenn ich drinnen bin schon hier ging auch gerade die Welt unter .... täscht es, oder werden die Extremwetterverhältnisse immer öfter ? (gestern noch 28 Grad und Sonne, nun gerade tonnenweise Wasser pro Quadratmeter) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 23 #904 von mariella täuscht warscheinlich...nur weil "wir" etwas gewohnt sind heisst es nicht das es normal ist, geschweige denn extrem.. Bist du oft traurig oder depremiert??
Re: Fragen und Antworten No 23 #905 von Caruso mehr wie selten ! woran liegt das ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 23 #906 von mariella weil du vielleicht eine Frohnatur bist?! Woran liegt es das es bei mir eben nicht so ist??
Re: Fragen und Antworten No 23 #907 von Caruso schlechte Erinnerungen und böse Träume ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 23 #908 von mariella was zwar ein Grund aber keine Antwort ist... Meinst du es wird immer so bleiben---> so schrecklich dunkel und sinnlos??
Re: Fragen und Antworten No 23 #909 von Caruso wenn daran jemand was ändern kann, dann nur Du meinst, Du hast die Kraft dazu ? (am Willen scheitert es m.E. nicht) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 23 #910 von mariella nein ich glaube nicht.. verstehst du das dass man einfach keine Lust mehr irgendwann mehr hast??
Re: Fragen und Antworten No 23 #911 von Caruso ja - verstehe ich .... aber findest Du nichts, was das Leben noch einen Funken lebenswert bleiben lässt ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 23 #912 von mariella ja doch ab und an auch...aber es kommt immer irgendwas dazwischen... und dann ist es einfach nur dunkel...stockdunkel... Wäre das für dich nicht auch demotivierend??
Re: Fragen und Antworten No 23 #913 von Schlumpfine Doch schon. Hast du angst im Dunkeln? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No 23 #914 von butterfly26 Nein, ich mag die Dunkelheit bis zu einem gewissen Grad. Meidest du auch verwinkelte Kellerabteile?
Re: Fragen und Antworten No 23 #915 von Schlumpfine Die mag ich auch nicht. Was war dein letzter Frustkauf? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!