Re: Wie fühlst du dich gerade.....

gekränkt
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Ich habe Angst...denn nachdem ich meine Zähne Implantiert habe und mir 2008 der Darm geplatzt ist, wird mir am Dienstag ein Stück Darm entnommen weil der auch so langsam den Geist aufgibt...tja daran bin ich selber schuld...denn obwohl ich gesund bin bzw weg von Es holen mich die Folgeerscheinungen ein....

@Jeany
Klingt echt krass - normalerweise schiebt man ja mögliche Folgeerscheinungen immer beiseite aber irgendwann geht das wohl nicht mehr.
Drück dir die Daumen für Dienstag und wünsch dir alles Gute
Zimti

@ Jeany
darf ich fragen wie lange du eine Es hattest?Darmdurchbruch hört sich ja ziemlich schlimm an.
Der Glaube, dass einem selbst solche Folgeerscheinungen erspart bleiben lässt einen immer weitermachen..hm das macht mich wirklich nachdenklich :?
Der glücklichste Mensch ist derjenige, der die Einheit seines Ichs zu wahren weiß, dessen Persönlichkeit weder in sich selbst gespalten, noch gegen die ganze Außenwelt feindlich gesinnt ist.

12 lange Jahre hatte ich es und ich dachte damals auch...tss was die Ärzte reden...ich hatte immer gute Zähne und auch mein Körper war immer fit und jetzt???Naja aber ich wollte es damals auch nicht glauben...ich hoffe einfach nur das es irgendwann einmal aufhört..und ich wieder arbeiten gehen kann...danke für das Daumen drücken

beschissen, ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich möchte aufgeben, ich hasse mich, ich kann nicht mehr!
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Hey Steppenwölfin, auch wenn's blöd klingt... Du bist nicht allein. Hilft vielleicht nicht viel, wenn es "irgendwo da draußen" anderen genauso geht... aber ich schick Dir trotzdem mal ein aufmunterndes, zumindest angedeutetes Lächeln und ein bissl Kraft rüber.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)