Re: Schlumpfine Forum 7

Hi Ihr!

Heute ist irgendwie ein besonerer Tag! Ich habe es wirklich geschafft, dass ich ein Jahr nicht erbreche, es kommt mir vor, wie ein Märchen. Ich weiß noch, als wäre es gestern, dass ich noch erbrochen habe, aber ein Jahr ist vorbei! Hammer! Ich habe es wirklich geschafft! Ich glaube ich kann stolz auf mich sein! Es soll euch zeigen, dass es möglich ist, man kann es schaffen! Ja es ist nicht leicht und sie lautert noch immer, aber es ist machbar! Es ist wirklich so.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Es klingt blöd, aber ich habe heute ein klein bisschen gefeiert. Ich habe heute mir das Essen gemacht, da wo mir damals bewusst wurde, dass ich Bulimie habe und nicht einfach damit aufhören kann und dass ich was dagegen machen muss. Meine Familie kann es sich nicht vorstellen, was mir dieser Tag heute bedeutet!

Hey Schlumpfine,
Schlumpfine hat geschrieben:Ich habe es wirklich geschafft, dass ich ein Jahr nicht erbreche
Happy Birthday !!!

Liebe Grüße

Mary Mary
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Heute hat meine Klasse wieder den Vogel abgeschossen, heute haben sie der Ausbilderin, die es eingeleitet hat, dass die andere Ausbilderin ihre Stunden bei uns abgibt, einen Kuchen geschänkt. Dafür hätten sie heute gesammelt. Mich haben sie gar nicht gefragt und ich hätte auch nicht mitbezahlt, weil das ist echt unter aller Kanone.

Hallo Schlumpfine, erstens Glückwunsch zum 1 Cleanjhar!

Zweitens..warum sollen deine Mitschüler dich fragen, wenn du schon mehrmals (so wie ich das mitbekommen habe) gesagt hast, dass du nicht willst bzw. dass du kein Geld hast?

Ich finde die Reaktion der Mitschüler völlig verständlich. Ich will sie nicht ins Schutz nehmen, aber verstehen kann ich sie zumindestens.
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Aber schenkt man dann einer Anderen Lehrerin gleich einen Kuchen?
Sie sind anscheinend stolz darauf, dass sie eine Lehrerin vergrault haben!
Eine Lehrerin ist eine Respektsperson und dann ist man doch nicht stolz darauf, dass man eine vergrault hat.

Danke für die Glückwünsche!
Wie geht es Dir?

Wieso sollte man denn bitte keinen Kuchen schenken? Vielleicht hat sie sich ja gefreut!! Also manchmal versteh ich Dich echt nicht...Und manchmal kann ich mir auch vorstellen dass Du so manche Reaktion auf Dich auch wirklich provozierst. Es können jawohl nicht alle in Deinem Umfeld "Arschlöcher"(meine Wortwahl, kein Zitat) sein und Du bist das "Engelchen". Es gibt immer Leute die nicht korrekt sind, aber niemals sind das ALLE!

Grüße Nadine

Ihr versteht nicht, warum das sie den Kuchen bekommen hat.
Weil sie eine Andere Lehrerin dazu gebracht hat, dass sie bei uns den Unterricht abgibt, um das geht es.
Aber meine Klassenkameraden haben die Lehrerin angestiftet, dass sie die Word Lehrerin dazu bringt, den Unterricht bei uns abzugeben. Und das gehört sich nicht!

Ich habe nichts dagegen, wenn man den Lehrern was schenkt, im Gegenteil, weil die machen ja wirklich viel.

... und Du glaubst wirklich, daß eine Lehrerin einer Kollegin einfach so den Unterricht "wegmobben" kann ? Weil sich Schüler das so gewünscht haben ? Bei aller Phantasie, aber so einfach, wie das hier steht, geht das ganz bestimmt nicht.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....