Halloo
Nachdem die Ferien himmlisch gut liefen waren die letzten Tage eine Katastrophe, das alles oder nichts Prinziep ist mal wieder die devise bzw. eher alles, nun seit 2 Tagen rutsch ich wieder in ganz alte Muster.
Ich weiß garnicht warum ich das jetzt hier schreibe, ich will eigentlich nur eure meinung Rat hören, denn ich weiß das ich es jetzt eh ignorieren werde... Also weil, naja ,ich habe die letzten Tage wieder nichts, Nichts, garnichts! gegessen.
Ebengerade * gegessen, bäh, fühl mich dehalb schon mies!!
Und fett, aber dieses Gefühl ..
Ich meine irgendwie Siegreich .. es ist wieder da, wie damals und jedesmal wenn ich allerdings am Spiegel unten vorbeilaufe habe ich das Gefühl ein stück mehr zu sein, ich werde immer wütender auf mich und mir ist furchtbar übel ..
Allein der Gedanke zu essen bäh... und es fühlt sich doch, grr so wunderbar an..
Also Mist irgendwie, aber irgendwie auch nicht, ich weiß garnicht was ich machen soll...
also irgendwie schon, irgendeine Stimme schreit nach meinem Klinikgewicht.. Ich will es wieder, ich weiß das es falsch ist aber warum fühlt es sich so richtig an??
Und kann man sich irgendwie austricksen??
Weil, im Grunde genommen tricks ich mich ja jetzt auch aus, indem ich mich dick sehe und angst vor zuckerfreien Bonbons habe...
Also weil ich will ja gerade garnicht wirklich echt aufhören, wenn ihr wisst was ich meine... und doch denke ich gleuichzeitig HILFE und JAHHH OH JAHA!!!!
Nagut das wars erstmal..
Wie kommt es zu so dämliches Sinneswandeln??
Lg
Die bösen gedanken
#1
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Apr 28, 2010 21:24, insgesamt 3-mal geändert.
Margeriten und Krähen