Re: Schlumpfine Forum 7

Hey Schlumpfine,

allein auf weiter Flur. Ich wünschte, ich könnte Dir etwas helfen, aber kannst wohl nur Du selbst, im Moment.

Die ganze Angelegenheit vor Deinen Eltern zu verbergen, ich verstehe daß Du das möchtest, das macht die Lage aber nicht gerade leichter.

Du möchtest Anerkennung, auch das verstehe ich, bloß wozu, wenn Du Dich dafür zu Grunde richtest. Das hat wenig Wert. Du hast es geschafft, aus der B* auszusteigen. Dafür steht Dir reichlich Anerkennung zu. Das versteht ein Außenstehender sicherlich nicht. Deswegen lobt Dich niemand dafür. Das ist bedauerlich.

Es reicht nicht körperlich "clean" zu werden, ich muß auch geistig und emotional "clean" werden. Und mich völlig von destruktiven Verhalten lösen. Das geht nicht über Nacht.

Wenn ich mich von äußerer Anerkennung abhängig fühle, werde ich enttäuscht.

Ich wünsche Dir, daß Du wieder zu Dir selbst findest und zu Dir stehen kannst. Wie immer es auch weitergehen mag.
Und viel Erfolg in Deinen Angelegenheiten.

Liebe Grüße

Mary Mary
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Heute bin heute schon wieder mit einen Klassenkameraden aneinander geraten. Ich bin zu ihm hin und wollte ein Missverständnis aufklären, aber er hat mich gar nicht ausreden lassen und hat gleich geschimpft. Kurz darauf habe ich mich dann in ein Gespräch eingemischt und dann hat er wieder geschrien, dann wusste ich eigentlich, was die Anderen an mich aufregt.
Das musste mir doch erst mal Jemand sagen, weil ich wusste gar nicht, was ich überhaupt falsch mache.

Heute habe ich den Test rausbekommen, wo ich einen Vollkommenen Blackout hatte und wie ein Wunder habe ich eine 1,2 geschrieben! Wow!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Gratuliere zu deiner guten Note.

Und was die anderen in deiner Klasse betrifft: Was machst du in den Augen der anderen falsch? Was haben sie diesbezüglich zu dir gesagt? Und warum lässt du es zu, dass überhaupt jemand so mit dir umspringt (also mit dir schreit) während du normal mit ihm reden willst?

Hast du gar keine Bezugsperson mit der du gerne und viel zusammenbist? Weißt du, du musst nicht jedermanns Darling sein, es wird immer Menschen geben, die dich mögen werden und eben welche, die nicht mit dir/deiner Art/deiner Einstellung/.... zu Rande kommen und deshalb sei du und konzentrier dich auf dich. Aber du hast schon mal geschrieben, dass du eh so bist wie du eben bist, also lass die anderen reden, du scheinst ja immer im Mittelpunkt zu stehen.

Genieß dein WE zu Hause :)

Hi Du!

Danke Dir!

In der Klasse habe ich keine Bezugsperson. Ich bin irgendwie der Einzelgänger geworden, weil ich Angst habe, wenn ich mich Jemanden anvertraue, dann verletzt mich und darauf habe ich keine Lust.

Ich habe durch Zufall mitbekommen, was die Leute oder zumindest einen an mich stört, dass ich mich hin und wieder in Gespräche einmische, aber Niemand geht zu mir hin und spricht mich in Ruhe darauf an, was Jemanden an mich stört. Mich kenn ja keiner in der Klasse, fast Niemand hat sich mit mir unterhalten und ich war nur mit 2 Leuten mal nach dem Unterricht unterwechs und so kann es keiner sage. Mich kennt Niemand!

Jetzt gabs schon wieder Ärger. Ich habe ja die Genehmigung, dass ich mir in der Früh was mitnehme vom Frühstück, weil ich ja sonst nicht mehr runter gehe und jetjzt haben sich schon wieder welche über mich beschwert. Warum hört das nicht auf. Ich soll jetzt immer meine Tasche abgeben und dann bekomme ich was. Mensch das nervt!

Heute habe ich eine total schöne Überraschung von einem Internatskollegen bekommen. Er hat mir eine rote Rose gesachenkt, ganz ohne Hintergedanken und ich konnte ihm sogar umarmen. Das wo ich eigentlich gar nicht mehr kann! Mega freu!

aber selbst,wenn Du hier bald berichten wirst,das es wieder ne eins ist,wird Dir das nicht weiterhelfen,oder?
Warum denkst Du,das die Zukunft was besseres für Dich bereithält,wenn Du doch nie in der Gegenwart zufrieden bist?

Janigrüße

P.S. hab nun genug Abstand,um Dir wieder schreiben zu können schlumpfi :wink:
falls du es allerdings bevorzugst,das es dir zu anstrengend ist,darüber nachzudenken,dann werd ich auch wieder keine Lust haben,was zu schreiben.
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Do Apr 29, 2010 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Hi Ihr, habe mich gerade in mein Zimmer verzogen und heule. Mir wurden heute schon wieder Schläge angedroht und ich bin dann zum Klassenleiter gegangen. Ich wusste nicht mehr weiter! Es es geht mir beschissen!
Der Klassenleiter meinte dann ob die Schläge erst zu nehmen sind und ich ja und jetzt gibt es dann ein Gespräch mit der Person. ich wusste nicht mehr weiter!

Ich hab nicht mal hunger!
Angeblich leere ich auch nie den Klassenbriefkasten, den muss ich jetzt abgeben. Ich kann nicht mehr!

Hi Ihr

Ich hatte heute das Gespräch mit dem Lehrer und der Jenigen. Er wusste sofort um wem es ging und wir sind dann in sein Büro gegangen. Sie hat zugeben, dass sie mich schlagen wollte und es gesagt hat. Sie meinte, dass ich immer provoziere, aber das mache ich gar nicht, oder nicht bewusst. Ich habe sogar geheult, ja ich heulte. Ich habe dann gemeint, dass ich schon angst habe, wenn ich in die Klasse muss und das kann ja nicht normal sein und das will ich auch nicht. Sie muss jetzt versuchen, dass das Mobbing aufhört, weil sie auch noch geschrieen hat.

Ich hoffe so, dass es jetzt besser wird.

Heute Abend hat mich noch ein Internatskollege zum Essen eingeladen!