Pantoufle hat geschrieben:ja... aber hast du das denn nicht?
ich mein, es gibt ja echt schräg denkende köpfe
Nein das habe ich glaube ich zumindest nicht...denn ich werde NIE begreifen wie man es als
Pflicht ansehen kann hier jeden Tag nur um des schreibens willens etwas zu schreiben....das
Recht hat sie allemal...aber man kann Rechte auch ausnutzen(wovon ich mich mal gar nicht ausschliessen möchte..) und an manchen Tagen kommt dann eine Ader in mir zum Vorschein die mehr als gemein ist..
Und da ich weder Schlumpfine noch sonst wen dafür verantwortlich machen kann/darf muss ich halt versuchen den goldenen Mittelweg zu finden---> also gar nicht mehr lesen oder nicht mehr ins Forum kommen...es nervt mich einfach nur...ja es nervt mich so abgrundtief---> dabei habe ich ja immer so schön gesagt das es ja jedem freigestellt ist bestimmte Threads zu lesen....hahah ja genau und nun werde ich wie die denen ich immer gut zugeredet habe...
Alles mein Problem keine Frage und deswegen muss ICH auch schauen wie ich es ändere...Schlumpfine wird sich sicherlich nicht meinetwegen ändern...warum sollte sie auch??...würde ich auch nicht tun...
okay tief durch atmen...
Pantoufle hat geschrieben:Häh, das war überhaupt nicht blöd gemeint von mir
habe ich auch nicht so aufgefasst----> nur hatte ich das Bedürfnis darauf zu antworten...ich hätte noch ganz andere Dinge geschrieben wenn ich nicht genau wissen würde das ich sie danach bereue....
also am besten ggggaaannnnzzz weit von mir Abstand halten....

(habe das Gefühl als wenn ich eine tickende Zeitbombe bin die kurz vorm explodieren steht...)
psan die Moderatoren: von mir aus könnt ihr hier meinen ganzen geschriebenen Mist löschen---> gehört ja auch gar nicht hier hin....