Ja, weil du dich psychisch blockierst.
Was du dagegen machen kannst? Dir weniger Druck machen.
Re: Schlumpfine Forum 7
#92Befolge Colourfuls RatSchlumpfine hat geschrieben:Ich habe hald so mega angst, dass es mir wieder passiert. Von was kann das nur kommen?
Hat Jemand einen Rat?

Ich hab mir auch immer viel zu viel Druck gemacht, das ist meistens total unnötig bzw. macht die Situation viel schlimmer.
Seitdem ich relaxter an die Dinge rangehe gelingt mir alles viel besser oder zumindest gleichgut wie zuvor nur habe ich viel weniger Stress dabei =)
auf Urlaub
#93Hey Schlumpfine,
mir hilft es immer gut, wenn ich nur einen Tag nach dem anderen lebe. Was kann ich heute tun, was ist heute dran? Was möchte ich tun, was muß gemacht werden - heute? Immer nur die Last eines einzigen Tages tragen.
Vergangenheit ist vorbei, Zukunft noch nicht da. Aber jetzt und heute bin ich mit meinem Leben beschäftigt. So wie ich mein Leben gerne haben möchte. Für heute.
Eins nach dem anderen, immer der Reihe nach.
Vielleicht hilft Dir das ja auch etwas.
Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Mary Mary
mir hilft es immer gut, wenn ich nur einen Tag nach dem anderen lebe. Was kann ich heute tun, was ist heute dran? Was möchte ich tun, was muß gemacht werden - heute? Immer nur die Last eines einzigen Tages tragen.
Vergangenheit ist vorbei, Zukunft noch nicht da. Aber jetzt und heute bin ich mit meinem Leben beschäftigt. So wie ich mein Leben gerne haben möchte. Für heute.
Eins nach dem anderen, immer der Reihe nach.
Vielleicht hilft Dir das ja auch etwas.
Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Mary Mary
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.
(Aus dem Hevajra-Tantra)
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.
(Aus dem Hevajra-Tantra)
#94Danke, für euren Lieben Ratschläge.
Ich lebe seit der Buli nur noch Tag für Tag, aber ich kann einfach mit meiner Vergangenheit nicht abschließen. Ich wünsche es mir so sehr, aber es geht nicht.
Ich würde ja sehr gerne lockerer werden, aber es klappt nicht!
Ich lebe seit der Buli nur noch Tag für Tag, aber ich kann einfach mit meiner Vergangenheit nicht abschließen. Ich wünsche es mir so sehr, aber es geht nicht.
Ich würde ja sehr gerne lockerer werden, aber es klappt nicht!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#95Setz dich auch da nicht unter Druck und vielleicht ist noch einmal ein Theraaufenthalt nötig (zumindest eine ambulante Therapie)!
Und ja, setz dir Prioritäten, was ist zu tun bzw. wie viel kannst du heute schaffen (also lerntechnisch) denn jeder Tag ist nun mal nicht gleich. Wenn du einen Lauf punkto lernen hast, dann hau rein und wenn es nicht geht, tja, dann gönn dir einen "blauen" Tag (ohne schlechtes Gewissen, du bist ja eh ehrgeizig und fleißig, da ist so ein Tag auch mal drinnen
)
Du hattest ein Blackout, es wird da viel mitgespielt haben, viel in dir vorgegangen sein (unbewußt + bewußt)! Jetzt bloß nicht in Panik verfallen, sonst kommt die bekannte selbsterfüllende Prophezeihung.
Runter vom Gas und akzeptiere dein Tempo bzw. dich.
Und ja, setz dir Prioritäten, was ist zu tun bzw. wie viel kannst du heute schaffen (also lerntechnisch) denn jeder Tag ist nun mal nicht gleich. Wenn du einen Lauf punkto lernen hast, dann hau rein und wenn es nicht geht, tja, dann gönn dir einen "blauen" Tag (ohne schlechtes Gewissen, du bist ja eh ehrgeizig und fleißig, da ist so ein Tag auch mal drinnen

Du hattest ein Blackout, es wird da viel mitgespielt haben, viel in dir vorgegangen sein (unbewußt + bewußt)! Jetzt bloß nicht in Panik verfallen, sonst kommt die bekannte selbsterfüllende Prophezeihung.
Runter vom Gas und akzeptiere dein Tempo bzw. dich.
#96Ich versuche das alles lockerer zu nehmen und jetzt genieß ich erst mal das Wochenende!
#97Hi Ihr, nicht das ihr euch Sorgen macht, mir geht es gut, ich brauche nur Zeit für mich!
#98Heute geht es mir gar nicht gut. Ich hatte heute unterm Test wieder einen kleinen Black Out! Na toll!
#99Hi Leute.
Ich habe mir morgen mal vorgenommen, dass ich mal eine nganzen Tag nichts tue, ich brauche Erholung, einfach nur mal Zeit für mich und meiner Ma habe ich auch schon gesagt, dass ich Zeit für mich brauche!
Ich habe mir morgen mal vorgenommen, dass ich mal eine nganzen Tag nichts tue, ich brauche Erholung, einfach nur mal Zeit für mich und meiner Ma habe ich auch schon gesagt, dass ich Zeit für mich brauche!
#100Find ich toll!!!!
!!! Lass dich treiben und tue was immer du willst!
Wünsch dir einen super tollen relaxeden Tag!

Wünsch dir einen super tollen relaxeden Tag!
#101Danke dir, ich brauch auch mal eine Auszeit!
#102Gestern habe ich mich maga mit meine Pa angelegt, er meinte, dass ich gerade explodiere und mega fett werde und dann keine Arbeit finde, er fängt immer wieder damit an!
#103Warum sagt das den dien Vater?
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
#104Weil er nichts von dicken Menschen hält und er meint, ich finde dann keine Arbeit er hat gestern richtig mit mir gestritten. Ich gehe ihm jetzt aus dem Weg, weil er heute schon wieder solche Andeutungen gemacht hat.
#105Das sagt man ja nicht zu seinen eigene Tochter
l.g. Jasmin