Re: Was nehme ich mir heute vor:

Colourful hat geschrieben:Deswegen, ich denke nicht, dass wir irgendwie darüber richten können, was für andere schwer ist, oder?
Also ich habe sicherlich nicht über Schlumpfine "gerichtet"...
Ich habe "nur" gesagt das es schlimmeres als Schule gibt---> auch unter der Betrachtung das jeder etwas anderes als schlimm betrachtet...
und jetzt mal im Ernst man muss ich nicht vornehmen Schule zu überleben---> die Schule an sich bringt niemanden um...klar man kann sich alles vornehmen was man will und möchte aber ob das dann noch Sinn und Zweck hat hier herein zu schreiben bezweifel ich doch...
ich könnte auch jeden Tag schreiben ich versuche heute zu überleben...na ja ist auch egal...

Nee, habe dich schon richtig verstanden. War auch nicht so ganz nett von mir, ich finde trotzdem, dass jemand, wenn er meint, dass er die SChule überleben muss, dann auch ein Recht darauf hat das zu meinen.

Dass diese Aussage für einen in Afghanistan stationierten Soldaten eine andere Bedeutung hat, ist natürlich klar. :? :(
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Reichen wir uns die Hand. Manchmal bin ich auch einfach nicht so nett wie ich es sein könnte/müsste.
:(
Ich nehme mir heute noch vor das Chaos hier zu beseitigen...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

...vielleicht kann man sich einfach vorstellen, dass mit schlumpfs ausdrucksweise gemeint war, die schule eben (halbwegs)gut zu überleben :D
die liebe goldwaage wird ja schon das ein oder andere mal gern benutzt, bringt ja auch viel ruhm. kenne ich ;)

ich nehme mir ganz schnell vor die tierchen ins bett zu bringen und mich selbst wieder zum schlafen zu kriegen oooohne z u v i e l z u d e n k e n. brm.

Pantoufle hat geschrieben:vielleicht kann man sich einfach vorstellen, dass mit schlumpfs ausdrucksweise gemeint war, die schule eben (halbwegs)gut zu überleben
und dazu nehme ich mir vor einfach GAR NICHTS mehr bei solchen Kommentaren hinein zu interpretieren...ich werde Schlumpfines Denkweise nie verstehen und versuche es jetzt auch nicht mehr...die Einzige die sich darüber aufregt bin ich und niemand anders...---> irgendwie nicht wirklich lohnend.. :|

Wie Coulorful schon gesagt hat JEDER hat ein Recht auf seine Meinung-ich muss mich einfach damit abfinden das andere Menschen nicht die Denkweise haben die ich habe...

Punkt.Ende.Aus.
Zuletzt geändert von mariella am Do Apr 15, 2010 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Häh, das war überhaupt nicht blöd gemeint von mir :D

nun ich denk, man interpretiert fast immer etwas in alles hinein, auch wenn man es eigentlich nicht will.
ich muss mich einfach damit abfinden das andere Menschen nicht die Denkweise haben die ich habe...
ja... aber hast du das denn nicht?
ich mein, es gibt ja echt schräg denkende köpfe 8)

Pantoufle hat geschrieben:ja... aber hast du das denn nicht?
ich mein, es gibt ja echt schräg denkende köpfe
Nein das habe ich glaube ich zumindest nicht...denn ich werde NIE begreifen wie man es als Pflicht ansehen kann hier jeden Tag nur um des schreibens willens etwas zu schreiben....das Recht hat sie allemal...aber man kann Rechte auch ausnutzen(wovon ich mich mal gar nicht ausschliessen möchte..) und an manchen Tagen kommt dann eine Ader in mir zum Vorschein die mehr als gemein ist..
Und da ich weder Schlumpfine noch sonst wen dafür verantwortlich machen kann/darf muss ich halt versuchen den goldenen Mittelweg zu finden---> also gar nicht mehr lesen oder nicht mehr ins Forum kommen...es nervt mich einfach nur...ja es nervt mich so abgrundtief---> dabei habe ich ja immer so schön gesagt das es ja jedem freigestellt ist bestimmte Threads zu lesen....hahah ja genau und nun werde ich wie die denen ich immer gut zugeredet habe... :|

Alles mein Problem keine Frage und deswegen muss ICH auch schauen wie ich es ändere...Schlumpfine wird sich sicherlich nicht meinetwegen ändern...warum sollte sie auch??...würde ich auch nicht tun...

okay tief durch atmen...
Pantoufle hat geschrieben:Häh, das war überhaupt nicht blöd gemeint von mir
habe ich auch nicht so aufgefasst----> nur hatte ich das Bedürfnis darauf zu antworten...ich hätte noch ganz andere Dinge geschrieben wenn ich nicht genau wissen würde das ich sie danach bereue.... :|

also am besten ggggaaannnnzzz weit von mir Abstand halten.... :roll: (habe das Gefühl als wenn ich eine tickende Zeitbombe bin die kurz vorm explodieren steht...)

psan die Moderatoren: von mir aus könnt ihr hier meinen ganzen geschriebenen Mist löschen---> gehört ja auch gar nicht hier hin....
Zuletzt geändert von mariella am Do Apr 15, 2010 22:41, insgesamt 2-mal geändert.

"dulden, schweigen, lachen
hilft viel bösen sachen."

ob die sache böse ist sei dahin gestellt, aber...
liebe m.,
ja, es scheint als nimmst du das zu stark an :shock:
wir haben uns schon einmal darüber ausgetauscht wenn ich mich recht erinnere und kamen zu einem ähnlichen ergebnis.
wenn es dir nicht gut tut passagen von (bestimmten) personen zu lesen, dann klickt dich weg und nicht hinein.
abstand, madame, und zwar viiiiel, wenn du es benötigst ;)
nicht böse?
alles weitere dann viell. privat, du hast recht, wir fliegen vorbei :roll: :roll:

den FA gestern Abend ratzefatz zu vergessen :-/
"Das Leben ist schön.
Und wenn es nicht schön ist, mache ich es mir schön.
Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, red' ich's mir eben schön!"

so schei... wie´s klingt:
nicht zu rit***
und
versuchen (wenigstens versuchen)
ein bisschen lockerer zu bleiben auch wenn ich wieder bockmist gebaut habe :|
Bild
! ;)

keine Dummheiten zu machen. :-/
"Das Leben ist schön.
Und wenn es nicht schön ist, mache ich es mir schön.
Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, red' ich's mir eben schön!"