Re: Fragen und Antworten No 23

Indem man miteinander redet vielleicht?

Oder hälst Du das für eine schlechte Idee?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Hast du Raki etwa das sprechen beigebracht?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Ich werds nächstes We testen

Was fällt dir ein an essen wo man NICHT kauen muss?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Ja schon, aber wollt eigentlich gern was waremes und das muss jetzt nicht unbedingt Kartoffelpü und Spinat sein.

Zahnarzt ist doch irgendwie doof, oder?

Wem sagste das.. hab grad 2 Kronen gekriegt. Aber Zahnarzt is son Ding, da kommt man eben nicht drum herum wenn man schlau ist;-)

(Suppe??)

Glaubst Du an die große Liebe, die immer hält?

ja,sicher,nur will sie sich nicht finden lassen :wink:

gibt es böse menschen?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Puh, schwere Frage.

Wenn man grad eine tolle Beziehung hat glaubt man wohl immer irgendwie daran. Aber ob es sie wirklich gibt, keine Ahnung.

Wie lang war deine bisher längste Beziehung?

Nein, kann zuviel Nähe nur schwer ertragen :roll:

Wie sieht es mit dir aus?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon