Re: Fragen und Antworten No. 22 #1006 von Caruso nö ! was machst Du heute noch ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1007 von Nads Gassi gehen, und rumfaullenzen, denn ab morgen hab ich Höllenmarathondienst.. Ist heute nict gutes Motorradwetter?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1008 von Caruso besser wäre das Mieten eines Schlauchbootes heute .... es schüttet aus Eimern bei Dir noch nicht ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1009 von mariella bei Regen??? Aber lasst mich raten bei euch regenet es wahrscheinlich nicht das beschränkt sich mal wiederauf NRW oder??
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1010 von Nads es strahlt die Sonne und blauer Himmel (zumindest noch...soll aber noch Regen kommen) Sollte ich da lieber zügig Gassi gehen?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1011 von Caruso oh ja ! weil wenn das erst bei Dir ankommt .... kann Raki schwimmen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1012 von Nads können schon..der findet doch jedes Wetter geil Im Juli wird aber für Sonne gesorgt, oder?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1013 von Caruso wird schon gekocht ! bin ich noch Wetterbär ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1014 von Nads Na das hoffe ich doch! Haste jetzt alle Steine beisammen und die Hufeisen und so ?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1015 von Caruso fast es fehlen noch diese Halfterdingens kannst auch was brauchen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1016 von mariella nein danke..wüsste nicht wofür ich sowas gebrauchen könnte... Freust du dich aufs WE??
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1017 von Nads Ostereier..hab ich rad gesehen, dass es die jetzt gibt! Nach den Halftern guck ich gleich mal. Meinste uns hält wer für verrückt, wenn er das liest?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1018 von Caruso Marielle ein bischen sollen wir erklären, um was es geht ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1019 von mariella das tut er wenn überhaupt auch so Macht es euch denn Spass??
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1020 von Caruso joah !!!!! wo sonst unterhalten sich Mann und Frau über den Anbau von Baumwolle ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....