von Jule
Hallo,
ich lass diesen Thread mal wieder "aufleben".
Ich habe mich eigentlich aus dem Grund entschlossen hier wieder anfangen zu schreiben, naja da ich hiervon ein bisschen Abstand hatte, der mir gut getan hat bzw. ich meiner Meinung nach auch einfach ein bisschen weiter voran geschritten bin und gerade über das letzte hier angesprochen "Thema" anders denke bzw. es mittlerweile ganz anders auffassen würde oder anders damit umgehen würde!
Zudem würde ich von mir selbst behaupten kritikfähiger geworden zu sein (und toleranter).
In diesem Schulblock habe ich kein einziges Mal geschwänzt/krank gemacht, okay an einem Tag liess mich mein Auto im Stich u wir (eine Freundin u ich) konnten nicht kommen und am Tag drauf kam ich wegen Schneechaos 1Std. zu spät, aaaber geschwänzt habe ich nicht! Ein kleiner Fortschritt. Ich habe noch fünf Tage Schule und da werde ich auch nicht schwänzen, zumal wir uns an zwei Tagen psychiatrische Einrichtungen (in Wiesloch und Hirsau) ansehen werden. Ich geniße es auch, dass ich mich so gut mit meinen Freunden verstehe und sie mich ebenfalls gern haben.
Ab Ende März geht es wieder los mit Unfallchirurgie, danach Neugebornen-Station. Ich mag gerade gar nicht soviel Voraussagen machen, ich hoffe einfach nur dass ich es so weiter machen werde wie die letzten paar Schulwochen und mich daran endich mal orientiere was für jeden Mensch "normal" seien sollte, hingehen - machen - fertig. Ohne Diskussionen, Schluss, aus!
Ich hoffe ich knüpfe daran an und stehe mir nicht wieder selbst im Wege!
Was mir selbst nicht so sehr ins Bewusstsein kommt, ist dass ich mich immer noch viel zu oft unglaublich innerlich fertig mache, bzw. nichts von mir halte, mich beschimpfe.
Da bin ich gerade dabei das zu hmmm ja ändern... .
Sonst geht es mir gut, wie immer wieder am Lustig sein und Lachen, ohne "Maske".
So normal wie ich eben bin.
Ein bisschen Existenzsängste, aber das werde ich hoffentlich auch wieder in den Griff bekommen.
Liebe Grüße,
Jule
Zuletzt geändert von
Jule am So Mär 21, 2010 13:40, insgesamt 2-mal geändert.
!