Re: Fragen und Antworten No. 22 #917 von Bibi ins Bett Aber das meintest du nicht, oder? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten No. 22 #918 von Schlumpfine Vielleicht doch. Welches Buch ließt du zur Zeit? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 22 #920 von Nads Veronika beschließtzu sterben (mal wieder) Kennst Du das?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #922 von Nads Ich finde es sehr gut. Liest Du gern "quer Beet" oder eher einen bestimmten Stil oder ein bestimmtes Genre?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #923 von mariella Alles was einen Buchdeckel und mehr als 100 Seiten hat... Lieber Romane oder Sachbücher??
Re: Fragen und Antworten No. 22 #924 von Schlumpfine Ich lese eher Sachbücher! Wie schaut dein Lesezeichen aus? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 22 #925 von mariella es steht Rewe drauf und unten am Rand steht der Betrag von 10,60 Euro... Deins??(ach ich weiss bin einfallslos...)
Re: Fragen und Antworten No. 22 #926 von Nads es ist im Moment ein oller Einkaufzettel der mir letztens in die Hände fiel Hast Du ein schöneres Lesezeichen?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #927 von Schlumpfine Ein Bild meiner Katze. Wie viele Bücher hast du circa? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 22 #929 von Schlumpfine Sehr viele. Wie kommt man zu so vielen Büchern? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 22 #930 von Nads oh je...so 300-500 oder so..ich bin so schlecht im Schätzen und auf Zählen hab ich grad nicht so Lust... Weißt Du wie viele Du hast?