Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste II
#346jaaa und dann fragen sich alle warum ich 3 jahre lang keinen thera mehr mit dem hintern angucken wollte und später problme hatte mich zu öffnen o.O
sunnilli hat geschrieben:hab neulich einer meiner besten freundinnen erzählt, dass ich bulimie habe und sie darauf: weißt du, in letzter zeit ist mir aufgefallen dass du fast keine freunde mehr hast aber jetzt kann ich das verstehen ich meine wer will schon mit einer befreundet sein die sich immer den finger in hals steckt DAS ist doch einfach nur wiederlich...
das war auch das letzte was ich von ihr gehört habe
es tut immer noch mega weh wenn ich dran denke ich meine ich habe ihr vertraut und wir waren 9 jahre lang befreundet dachte ich zumindest
hey MauzZii,MauzZii hat geschrieben:hm.. mein freund habe ich es erzählt nd er hat mich ausgelacht und meinte das ist keine Krankheit. Nach dem Motto ich bin krank im Kopf mehr nicht.
deswegen habe ich angst, es jemand anderem außer meiner allerbsten freundin zu erzählen..schwester hat geschrieben:eine gute sehr gute freundin von mir, hat mal gesagt - als ich ihr vorsichtig davon erzählt habe:" mei denk doch mal an die armen kinder in der dritten welt - die müssen verhungern! Das gute Essen!"! ohne worte - hab dann beschlossen nix mehr zu ihr zu sagen - dass ist bis heute so - ich denke sie hat gar keine ahnung, wie es grad so ist!
Ich habs meiner besten Freundin erzählt...sie hat sich am anfang ziemlich schwer getan, ich musste sie immer wieder aufbauen, dass das schon wird und sie hat mir ihr Herz ausgeschüttet, wie schlimm sie das doch findet (nicht gerade das, was ich gebraucht habedeswegen habe ich angst, es jemand anderem außer meiner allerbsten freundin zu erzählen..
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“