Re: Arschkarte des Tages No.9

alles.

an mich darf ich ja keine vergeben, also stattdesse daran, dass ich mich heute zu wenig um mich und meine gefühle gekümmert habe und es dementsprechend geendet hat. geendet ist. enden wird.
ach wie auch immer!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

AK an rückwärts u-bahn fahren :|
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Warum magst du das nicht? Ich find das schön!
Weil manchen Menschen davon schwindlig/schlecht wird?! :roll: :!:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

@schlumpfine

ja genau das was coco sagt. mein körper spielt da so verrückt. ich schwitze, mir wird schwindelig und mega übel.
komischerweise kann ich rückwärts zug und s-bahn fahren :? beim bus ist es aber wieder dasselbe wie u-bahn fahren.

die AK geht heute eindeutig an den schnee :x ich dacht ich werd nimmer als ich vorhin den rollladen hochgezogen hab *kreisch*
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Böse AK an den Hass meiner Eltern, die eingefrorene Eislandschaft in der sie stolpernd den Weg nicht finden und an meinen Drecksplatz zwischen den Stühlen

Ak an Rückenschmerzen.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an keine Telefonate von Freunden annehmen... :roll: und so zu tun, als wäre man vom Erdboden verschluckt worden... :roll: (.. aber ich kann einfach nicht. Ich KANN nicht. Ich will für mich sein....)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ak an einen schrecklichen (!) Traum :shock: :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Riesen AK an verschlafen!!!...müsste eigentlich in 10 min im Stationszimmer sitzen und mir eine Übergabe anhören....aber ha ha ich sitz hier und das heisst ich bin erst in ca einer Stunde auf Arbeit...was für ein blöder Start in den Tag... :| :|