Hey :(

Hey,
nach langen recherchieren nach p*** seiten und nach thinspos sollte ich im mich im Internet auch mal auf die andere Seite begeben.
Ich bin heute 16 geworden, bin 1,62 m groß und wiege zur Zeit ** Kilos.
Meine Geschichte:
Von Ende 2007 bis Somme/Herbst 2008 haben wir unser Haus umgebaut. Wo wir früher im Dachgeschoss in 100 m2 wohnten sind es jetzt 250m2 mit großem Garten und man möchte meinen ich lebe wie eine Prinzessin.
Ich liebe meine Eltern und meine Schwester wirklich sehr und es herrscht ein gutes familiäres Beziehungsverhältnis. So in jenem Herbst als alles fertig umgebaut war, war ich viel allein zu Hause und als ich mittags nach der schule heim kam und mir essen machte (Käsnudel etc.) war mir vor dem Fernseher aber so langweilig dass ich halt Süßigkeiten aß, manchmal bis halt wer heim gekommen is .. so 17 oder 18 Uhr.
Bis Weihnachten war ich von **auf** Kilos. Hatte dann Probleme mit dem Reflux, wurde im Krankenhaus untersucht und hatte dann im Frühling einige Medikamente einzunehmen machte viel Sport. Ich leidetet dann im Sommer (2009) viel an Verstopfung und bekam auch da Medikamente. Hatte aber dann Ende Sommerferien alle Medikamente schon beendet und es ging mir relativ gut. War dann wieder auf ** Kilos.
Ca eine Woche bevor wir Ende dieser Sommerferien in den Urlaub gefahren sind hatte ich einen FA, dass ich mir dachte, einmal das kotzen zu versuchen. Dummer Fehler, ich weiss :( Hatte dass dann ein paar mal gemacht aber mir selbst gesagt, Urlaub = Neuanfang, das machst du nicht mehr!!
Hatte auch eine zeit lang funktioniert.
Bis Ende Oktober 2009 hatte ich ** Kilos und mein Hormonhaushalt war im Keller und da ich mit der pille anfangen wollte und die Regel schon 3 monate ausfiel bekam ich Tabletten mit Hormonen. Das hat alles zerstört. Ich hatte großen Apettit und nahm zu. Ich fand mich immer dicker, und hatte bis Weihnachten ** Killos. Also in nicht ganz 2 Monaten von ** auf ** ! Im Herbst hatte ich nur ganz selten mich übergeben aber da ich immer dicker wurde fand ich nur diesen ausweg! und es wurde immer öfter und die FAs immer schlimmer und öfter. Weihnachten war dann der eigentlich Höhepunkt, täglich.
Dachte ich zumindest, denn im Jänner wurde es von täglich auf *** gesteigert. Mir war schwindelig und ich konnte nicht mehr in die Schule gehen. Mein Vater kam drauf und wir machten Termine mit einer Ärztin. So jetzt ist März und ich fühl mich richtig scheiße, meine Eltern zahlen Geld in die Psychotherapie (hatte bei zwei Ärztinen ein Erstgespräch) und ich sitz daheim und friss und kotz.
Es ist jetzt täglich. Mein Gewicht schwankt zwischen ** Kilos.
Es ist zum heulen.
Wenn ich könnte, würde ich mich gerne richtig rütteln und mich selbst ohrfeigen !
Ich habe Schlafstörungen, schlafe höchstens bis 7 jeden Tag und stehe ich vor allen anderen auf und futtere schon in der Früh (unabsichtlich, weil ich nicht schlafen kann) lasse es aber außer an Wochenenden drinnen.
Wenn ich mittags heim komme und zuerst was gesundes esse, ich kann nicht stoppen! Ich ess bis ich platze ! jeden tag!
Wenn ich mir denke, dass darfst du essen, komm du bist eh dünn, du brauchst das, .. ich fress soviel davon und dann von anderem dass es einfach zu viel ist ...
Ich will auch für meinen freund nicht dick sein, ich weiss das ist sinnlos aber ich will doch gut aussehen.
:( es ist so ENDLOS !!!
Donnerstag geh ich ENDLICH wieder zu meiner therapeutin, Leute warum tun wir das ?
Warum machen wir uns alles kaputt ?
Ich war das liebste Mädchen, klar nach außen hin bin ich es mit ein paar wenigen ausfällen immer noch, aber ich war IMMER lustig, hatte viele freunde, war bei allen beliebt, die jungs liefen mir nach, jeder wollte was von mir, bitte versteht das nicht falsch. Ich bin zwar selbstbewusst hübsch aber nicht eingebildet. Muss dass nur so schildern wie es war. und wie es jetzt ist .... ich habe seit 15 monaten einen freund der mein leben ist, habe meine familie, und ich habe ... die bulimie ..
wo meine freunde sind, die stehen zwar in der schule neben mir aber in der freizeit muss ich leider mich mit dem fressen und kotzen beschäftigen oder bin bei meinem freund. Die versuche die freundschaften aufrecht zu erhalten sind schwer und meinen liebsten besten freund den ich geliebt habe wie meinen bruder habe ich seit monaten nicht mehr gesehen oder von ihm gehört. Ich lebe in einem Vorort einer größeren Stadt mit 90.000 Einwohnern, ist also nicht der Weg das Problem.

Ui, sehe gerade dass ich schon einiges geschrieben habe, aber kam einfach über mich :)
Leute, mein Leben ist vom Essen beherrscht. Das will ich ändern und ich hoffe ich schaffe das !

Bitte Forumsregeln durchlesen und beachten!
Zuletzt geändert von Anonymous am Di Mär 09, 2010 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hey :(

Hey Schokomaus, (meinst Du, daß das der richtige Namen ist? Nomen est Omen.)

erst mal schön, daß Du Dich angemeldet hast.

Nun ja, nicht gerade offensichtlich worunter Du leidest. Kannst Du es Dir selber erklären, warum Du in die B*spirale geraten bist?
schokomaus hat geschrieben:man möchte meinen ich lebe wie eine Prinzessin.
Ich liebe meine Eltern und meine Schwester wirklich sehr und es herrscht ein gutes familiäres Beziehungsverhältnis.
Mit Deiner Familie bist Du ja anscheinend zufrieden.
schokomaus hat geschrieben:war mir vor dem Fernseher aber so langweilig dass ich halt Süßigkeiten aß, manchmal bis halt wer heim gekommen is .. so 17 oder 18 Uhr.
Warum saßt Du dann vor dem Fernseher, wenn Du das langweilig fandest? Hast Du nichts für die Schule zu tun, die Anforderungen sind doch heute schon so hoch? Oder Freundinnen/Freunde zum telefonieren oder chatten, oder auch zum treffen?

Die Gewichts und Zahl der FA/k* in Deinem Text werden wahrscheinlich von den Moderatoren rausgelöscht. Es soll verhindert werden, daß Vergleiche gemacht werden und die Leute sich gegenseitig triggern.
schokomaus hat geschrieben:So jetzt ist März und ich fühl mich richtig scheiße, meine Eltern zahlen Geld in die Psychotherapie (hatte bei zwei Ärztinen ein Erstgespräch) und ich sitz daheim und friss und kotz.
Was sagen Deine Eltern denn dazu? Wer kauft und bezahlt das Essen? Warum verbieten Dir Deine Eltern nicht, zu Hause FA/k* zu praktizieren? Wieso bezahlt die Krankenkasse die Therapie nicht?

Mich würde interessieren, was Du selbst glaubst, was Deine Hauptprobleme sind. Und worin Du Dich unglücklich fühlst.
Fühlst Du Dich einsam?
schokomaus hat geschrieben:ich habe seit 15 monaten einen freund der mein leben ist, habe meine familie, und ich habe ... die bulimie ..
Nun ja, mit Freund und Familie ist ja gut. Aber die B* mögest Du schnell wieder aufgeben, je eher, je besser. Es wird nicht leichter werden, je länger Du das praktizierst, desto schwieriger ist der Weg raus.

Wieso kaufen Deine Eltern denn für FA/k* ein, wenn sie wissen, daß Du das tust?
schokomaus hat geschrieben:Leute, mein Leben ist vom Essen beherrscht. Das will ich ändern und ich hoffe ich schaffe das !

Du schaffst das, ganz sicher, wenn Du es willst. Es muß ja nicht Untergewicht oder Übergewicht sein, wie ein Todesurteil.
Finde heraus wie das abläuft, mit den FA/k* Attacken bei Dir. Wann, wie, wieviel, wie oft usw. . Und erkenne allmählich, wo die Hindernisse in Deinem Leben sind. Und was das für Dich passende Gewicht ist, wird sich dann ergeben.

Du bist in Therapie, da wirst Du das klären können, mit der Zeit.

Ich wünsche Dir erst mal viel Erfolg,
bei Deinen Anstrengungen die ES unter Kontrolle zu bekommen,
und bei Deiner Therapie.

Es wäre schön, wenn Du noch etwas über Dich erzählen magst.

Liebe Grüße

Mary Mary
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)