Re: Arschkarte des Tages No.9

Okay, ja, ich gebe dir auch vollkommen Recht. Jeder lernt im Laufe seiner Ausbildung Dinge, die er nie wieder braucht.
Ja, ich möchte wirklich nicht 20 Stunden über Ekel und Scham reden. (Wir sind Menschen. Das ist normal, auch wenn es erstmal unangenehm ist. Ende der Diskussion.) Da rede ich lieber noch 20 Std. über MRSA.

Nee, ich glaube, dass der Realschulabschluss da echt egal ist. Und ja, sieht für dich jetzt bestimmt bescheuert aus, aber der Älteste aus meiner Klasse war 42 als er angefangen hat. ;) Das Argument gilt nicht. :P

Alles Liebe, deine Colour
Zuletzt geändert von Colourful am Fr Mär 05, 2010 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben: Und ja, sieht für dich jetzt bestimmt bescheuert aus, aber der Älteste aus meiner Klasse war 42 als er angefangen hat. Das Argument gilt nicht.
Aber irgendwann wäre es doch schön "richtig" Geld zu verdienen und das nicht unbedingt mit Ende 50... :roll:

an innere leere, nicht mehr weiter wissen und nicht wissen was man wirklich will
scheiße
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

ak an hiiier sein, es vergessen, weggehen, computer laufen lassen, daran dass es leute nix angeht dass ich hier bin.. grr... schussel, ich..

AK an die "Todeskälte" da draussen :evil:

und an... Alkohol :roll: :oops: :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.