Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

Meine kleine Schwester, die ich leider nur jährlich sehen kann :cry: :

"Jedes Mal, wenn Freundinnen zu mir kommen und das Foto von Dir auf dem Schrank sehen, sagen sie mir, dass ich eine wunderschöne Schwester habe" :oops:

Und dann hat sie noch geschrieben, dass sie mich liebt... oh man :cry: Da kommen mir voll die Tränen :cry: Ich kann es mir kaum verzeihen, dass ich in Momenten, in welchen ich mein Leben hinter mir lassen will, nicht einmal an meine kleine Schwester und viele andere denke, die mich so sehr lieben & und welchen ich mit meinem Ableben endlosen Schmerz bereiten würde :cry: :evil: (das ist ziemlich AK-reif :evil: )
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

Ein Kollege hat mich gefragt, wie's mit einem Burschen, in den ich ein wenig verliebt bin, läuft. Auf meine Antwort "Er ist sich noch nicht sicher, was er will" meinte er

" Na dann schieß ihn in den Wind! Wenn er einen Diamant nicht von einen Kieselstein unterscheiden kann, ist er selber schuld!"

--> Und das hat er nichtmal ironisch gesagt! :shock: War richtig schööööön, sowas gesagt zu bekommen... :oops: