ich bin neu hier, ehrlichgesagt auch ganz schön nervös...
ich kenn das nicht, im forum mit gleichgesinnten, ich weiss ehrlichgesagt auch nicht was mich hier erwartet...
ich stell mich mal vor:
bin anabel bin 23jahre und leide seit über 5jahren an bulimie...

ich habe schon 3 verschiedene therapien gemacht, es hat mir zwar jedesmal nen denkanstoss gegeben wie sinnlos mein verhalten ist, jedoch wollte es nie "klick" machen... :S
doch ich kann nicht mehr... ich hab keine kraft mehr!!!!!!!!
ich komme kaum noch ausem bett, ich zittere, kreislaufprobleme, schwierikeiten mir sachen zu merken, auge flimmern, kaputte zähne.. seit diesem jahr habe ich mir schon 3 mal was gebrochen (hatte vorher nie einen bruch) und ich kriege seit neuem angstzustände...
und doch ich hasse mich für mein tuen, jeden abend bevor ich ins bett gehe sag ich klip und klar zu mir und ab morgen isst du gesund und behälst es auch bei dir..
.. jeden abend das gleiche und am nächsten tag kann ich meine vorsätze einfach nicht realisieren...
doch denk ich wider an diese menschen die krank sind und es keine heilung gibt, die tag für tag ums überleben kämpfen...
was ist wenn ich auch irgendwann so krank bin das es keine heilung mehr gibt?!?!?
ich habe PANIK vor solch einer diagnose...
und auch heute nimm ich mir den vorsatz ICH àNDERE MEIN ESSVERHALTEN.....
ICH WILL LEBEN!!!!!!!
ich bin hier, und wünsche mir es ist jemand da der mich versteht...
dickes bussi an alle